Alk Copilot

@blur
Ja, es gibt wohnmobil option. Insgesamt 5 Optionen. Ich nutze copilot seit über 2 jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: blur
lk_master schrieb:
@blur
Ja, es gibt wohnmobil option. Insgesamt 5 Optionen. Ich nutze copilot seit über 2 jahren.
Du warst um Lichtjahre schneller als der Support von ALK!
:thumbsup:
 
Hallo zusammen, hat schon mal jmd ne Tour von Deutschland ins Ausland gemacht? Ich hab mir das Programm nu geholt weil ich demnächst nach Belgien fahren will, aber ich kann scheinbar nicht zwischen verschiedenen Kartenregionen navigieren (hab sowohl BeNeLux als auch DE installiert).
 
Leider noch nicht.
Aber eine Route bspw. nach Südfrankreich kann ich berechnen lassen,
also wird auch das Routing klappen.
 
ja. ich hatte. letzt Jahr nach Spain.
es funktionierte 1A.


Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
elton2504 schrieb:
Hallo zusammen, hat schon mal jmd ne Tour von Deutschland ins Ausland gemacht? Ich hab mir das Programm nu geholt weil ich demnächst nach Belgien fahren will, aber ich kann scheinbar nicht zwischen verschiedenen Kartenregionen navigieren (hab sowohl BeNeLux als auch DE installiert).
Obwohl ich die Europaversion habe, ist mir der Copilot 2x an der böhmischen Grenze abgeschmiert. Dann hilft nur ein Neustart.
 
hm, merkwürdig, ich kann nicht mal nen ausländischen Ort auswählen, da ich dafür die Kartenrgion wählen muss...also entweder is habe das ziel, aber dann wird meine aktuelle position nicht zugeordnet oder aber ich sehe wo ich bin, aber bei der Suche nach dem Ziel wird dieses nicht angeboten..
 
das ist scheinbar der Haken beim Kartenkauf einzelner Regionen. Bei der EU-Version ist das kein Problem.
 
na klasse O_o..aber danke für den Hinweis
 
Habe ein Problem mit der Regulierung der Lautstärke.
Wenn ich den Regler auf volle Lautstärke stelle, ist er beim nächsten Aufruf des Menüs wieder nur auf etwas weniger als 50%.

Egal ob ich hierfür die Knöpfe am Phone nehme, oder über das Menü gehe,
meine Einstellungen werden einfach nicht gespeichert.
:cursing:

Habe ein HTC Desire.

Hat wer eine Idee?
 
Besser als auf meinem Milestone.

Dort wird die Lautstärke nach jedem Start wieder auf 0 gesetzt...
 
  • Danke
Reaktionen: blur
MarioOrlando schrieb:
Besser als auf meinem Milestone.
Dort wird die Lautstärke nach jedem Start wieder auf 0 gesetzt...
Gut, oder vielmehr schlecht, zu wissen.
 
MarioOrlando schrieb:
Besser als auf meinem Milestone.

Dort wird die Lautstärke nach jedem Start wieder auf 0 gesetzt...
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe bei meinem Stein einmal die Lautstärke eingestellt und gut war es.
 
Auch Android 2.2 und die Version 8.2.0.458?
 
ich habe 2.3 - Gingerbread - in Benutzung.
Könnte also sein, dass der Bug seit 2.2. existiert.
 
Ich muss mal den Support von Copilot loben (die Aktivierungsprozedur ist immernoch fürn Po), nach dem Installieren von CM7 auf mein SGS ging Copilot nicht mehr, innerhalb eines Tages wurde mir geholfen, die Aktivierung zurückgesetzt und dann zur Behebung eines darauffolgenden Fehler (Required File Missing) die Entsprechende Datei mit Schritt-für-Schritt Anleitung zur Verfügung gestellt.:thumbsup:
 
Ist mal was seltenes - aber positiv !
 
hi kann man auch wie bei igo ein auto als pfeil wählen und
kann man irgendwas machen damit der gps fix schneller funkt
und ist es bei euch auch so wenn man durch einen tunnel fährt hab ich kein gps signal und danach dauert es
eine weile bis es ein gps signal gibt
 
qweqwe21 schrieb:
kann man irgendwas machen damit der gps fix schneller funkt
und ist es bei euch auch so wenn man durch einen tunnel fährt hab ich kein gps signal und danach dauert es
eine weile bis es ein gps signal gibt

Hast Du eine Datenverbindung stehen? Dann sollte es relativ schnell gehen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.210
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.066
magura
M
Zurück
Oben Unten