Problem mit GeOrg

So, der neue Connector läuft :thumbsup:

Login, Live-Karte und Loggen habe ich getestet, geht alles wieder bei mir.

Falls jemandem ein Connector-Problem auffällt, hier melden, vielleicht kann ich das dann auch beheben.

Ich habe die Version 1.0.6-genfrosch genannt, damit keine Verwirrung entsteht, falls Ranitos irgendwann einen 1.0.6er Beispiel-Connector-Code zur Verfügung stellt. Vor der Installation am besten den alten Connector deinstallieren.

Viel Spaß damit und Happy Caching.

-Viele Grüße
genfrosch
 

Anhänge

  • GeorgGCConnector-1.0.6-genfrosch.apk
    26,1 KB · Aufrufe: 2.029
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snoopy266, watcherlein, Solli und 25 andere
sehr gut, funktioniert astrein, 1000 Dank!
ciao
Zwiebus
 
Erste Sahen. Danke schön.

Frage:
Einen Cache den ich schon länger gefunden habe wird über den Connector richtigerweise als gefunden angezeigt. Die die Cache-DB jedoch nicht. Ich lade täglich den Pocket Query neu und alle drei Tage die Query mit den gefundenen. Den Cache habe ich aber schon vor 2 Wochen gefunden. Woran kann das liegen?
 
loucipher schrieb:
Erste Sahen. Danke schön.

Frage:
Einen Cache den ich schon länger gefunden habe wird über den Connector richtigerweise als gefunden angezeigt. Die die Cache-DB jedoch nicht. Ich lade täglich den Pocket Query neu und alle drei Tage die Query mit den gefundenen. Den Cache habe ich aber schon vor 2 Wochen gefunden. Woran kann das liegen?

Du müsstest den Cache eventuell neu laden, weil er anscheinend nur in der Datenbank ist und nicht über den Connector neugeladen wurde.

Ach ja, denkt auch an den kleinen "Danke" Button. Der Programmierer freut sich sicher ;)

@Genfrosch
Herzlichen Dank für den neuen Connector. Er funktioniert bisher wunderbar bei mir. Wird morgen dann mal in der Praxis getestet. Ein Danke hast du wirklich verdient für die Mühe.

Gruss Lemmi.
 
Sehr geil, jetzt kann San Francisco kommen :)
Danke an genfrosch! Läuft super!
 
Danke @genfrosch!

Connector Fieldnote-upload geht bei mir auch prima!
:thumbup:
 
Danke einfach genial!!
 
Klasse!! Vielen Dank.
Hatte den Connector gerade erst für mich entdeckt - und schon war er wieder weg.
Die Frosch-Version tut bei mir einwandfrei!
Ich hatte aber bereits in der 1.0.5 ein Problem beim Nachladen von Spoilern: da gibt es immer eine Meldung "no Spoiler-directory given"
Kann mir da noch jemand erklären, wo man das einstellt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
OK. Habe gerade in den GeOrg-Optionen unter Import-Optionen den Haken bei Connector: Import gesetzt. Jetzt tut's.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Mi2NaLe

Spoiler kann ich ohne Probleme nachladen.

Hast Du unter Settings das Import directory eingestellt. Da sollte sich ein Ordner \spoilers befinden. Hast Du den? Genügend freier Speicherplatz vorhanden?

WG
 
Hmmm, habe den 1.06 installiert, aber wenn die cashes über den connector gelasen werden, bekomme ich nur die Namen in D/T Wertungen angezeigt usw.
Die Hints,Spoiler Fieldnotes Beschreibung etc.pp fehlen komplett...

Hab ich da irgendwo eine "fehlerhafte" Grundeinstellung beim geOrg oder dessen GCConnector?

Bin noch recht neu.
via PQ und DB läuft alles normal

Danke für eure Tipps im voraus
 
jub schrieb:
... bekomme ich nur die Namen in D/T Wertungen angezeigt usw.
Die Hints,Spoiler Fieldnotes Beschreibung etc.pp fehlen komplett...
Bleib mal beim Auswählen mit dem Finger lange drauf. Dann kannst du den Cache in die DB runterladen und alles weitere tut dann wie gewohnt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: jub
Toll, vielen Dank! Der neue GeorgGCConnector-1.0.6-genfrosch läuft Spitze, keine Probleme bei mir!! :mellow::smile::biggrin::thumbsup:
Grüße, Number_20
 
ja, das war der Trick, super, danke
 
Das ging ja wirklich fix mit dem Connector. Hatte schon Angst, dass wir noch so lange warten müssen, bis das Sample aktualisiert wird.
Musste viel verändert werden?
Bei mir läuft er super. Vielen Dank dafür!
 
@genfrosch
Super! Vielen Dank. Warum gibt es in der AndroidHilfeApp keinen Danke-Button?
Würde mich auch mal interessieren, wieviel Aufwand das war.

NaviCacher

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tausend Dank an den Entwicklungsfrosch !
Ein "hoch" auf dieses Forum !!!
 
genfrosch schrieb:
So, der neue Connector läuft :thumbsup:

Das habe ich ja eben erst gesehen: Neu im Forum und gleich so einen Knaller abgeliefert.

Also nachträglich noch ein "Herzlich Willkommen im Forum" und nochmals vielen Dank für Deinen Beitrag! Du hast unser Hobby gerettet!

NaviCacher
 
:thumbsup:Vielen Dank, so macht das Cachen wieder richtig Spaß!:thumbsup:
Den Connector haben ja schon ein paar hundert Cacher gedownloadet!
Ich dachte schon ich bin fast der einzigste der Georg benutzt. Aber dank der grossen Georg-Gemeinde wird hoffentlich bei jeder GC Webseitenänderung einer den Plan und die Zeit haben den Connector anzupassen. Ich finde trotzdem, das sollten die Georg Entwickler mit anbieten.
Grüsse
 
Bei ranitos gibt es inzwischen auch den "offiziellen" 1.0.6. Quellcode des Connectors.

NaviCacher
 

Ähnliche Themen

T
  • tdmgamer
  • Sygic
Antworten
4
Aufrufe
1.032
teatimetom
T
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
239
TNF Apex
TNF Apex
Zurück
Oben Unten