150,- bis -200,- € Phone von Samsung

M

MartinM

Ambitioniertes Mitglied
5
Kennt jemand ein solches Gerät, dass leistungsmäßig halbwegs mithalten kann mit dem Moto G 2014? Bin für Tipps dankbar. Wenn das Motorola einen Wechselakku hätte, würde ich es sofort nehmen, aber im entscheidenden Moment dann mit leerem Smartphone da zu stehen geht gar nicht... Daher Suche ich Geräte mit Wechselakku und mit Samsung habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht.
 
sicher nicht von Samsung zu dem Preis.
Leute, lest Euch doch mal die ganzen anderen Postings durch, da wird oft das Gleiche gefragt oder ähnliche Fragenstellung.
Man kann doch nicht täglich 5x das Gleiche schreiben...

Wenn Du bis 200,- EUR ausgeben willst musst Du für Leistung wohl zu einem sog. China Smartphone greifen, aber auf alle Fälle vom Hersteller Samsung weg.
 
Klar gibt da was von Samsung, ein S3 Neo (180€) oder S4 Mini (200€) ist technisch sogar besser als ein Moto G. Wechselakku, microSD, deutlich bessere Kamera, 1,5GB Ram, usw.

Vergleich: SAMSUNG Galaxy S3 Neo oder MOTOROLA Moto G LTE | sortierbar.de
http://www.sortierbar.de/vergleich/motorola-moto-g-lte_oder_samsung-galaxy-s4-mini

Eine weitere Empfehlung: Honor 3c! Für 139€ gibt es QuadCore, 2GB Ram, 2300er Wechselakku, 5" HD Display microSD und DualSIM.
http://www.amazon.de/Honor-Smartpho...=UTF8&qid=1418205120&sr=8-1&keywords=honor+3c
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MartinM und ami23
Ansonsten schau mal das du ein Samsung (S3 LTE, S4) aus dem Marktplatz (also gebraucht) günstig bekommst. ich habe hier damals auch mein S2 gekauft noch mit Restgarantie und es hat mich nie enttäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: MartinM
Danke Falster, danke Uweork für die Tipps. Eigentlich will ich das Handy verschenken, daher will ich auch nicht gerne eins nehmen bei dem es im Garantiefall schwierig werden könnte, wenn ich das richtig sehe spricht das gegen Huawei... Andererseits... Gewährleistung gibt mir ja schließlich der Händler und das ist ja hier Amazon (sie verkaufen es gerade tatsächlich auch SELBST)! Hmm, die Specs sind toll, jetzt muss ich mal nach Tests suchen. Wenn jemand einen guten Test hat: immer her mit dem Link! :)

Gibt's da wirklich keinen Haken, wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.
 
Hier ein Review, aber in Englisch:
Huawei Honor 3C Review

Und bei Amazon musst du dir wegen Service/Gewährleistung keine Sorgen machen, die sind da deutlich weiter als viele andere Händler. Und das Gerät ist offiziell für Deutschland, kein Import oder sowas. Also offizielle 2 Jahre Garantie durch Huawei. Der einzige Haken ist, dass es eine etwas ältere Android-Version hat (4.2) und ob es Updates gibt weiß man nicht. Aber hey, für 140€ so ein Gerät, da ist das schon fast wieder egal. Viele Leute wissen eh nicht, welches Android auf ihrem Telefon läuft bzw. es ist ihnen egal.
 
Da kann ich Falster nur zustimmen, den meisten ist die Androidversion Schnurz. Hauptsache das Handy funktioniert und ich kann das auch nachvollziehen. Meine Tochter hatte ein Y201Pro und War damit für das Geld hochzufrieden :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
251
Philumi
P
Bassam
Antworten
25
Aufrufe
961
chk142
C
T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
941
T!tr0
T!tr0
Zurück
Oben Unten