Adäquate Nachfolger für das MediaPadX2

Naja ist halt Ansichtssache. Das Ding hat kein 800MHz LTE Band und es hat nur Cortex A53 Kerne. Damit würde ich es meiner Meinung nach nicht als Mittelklasse bezeichnen. Ich denke wer 6.44" Display im 16:9 Format haben will, der will mit dem Ding auch was tun und das ist meiner Meinung nach mit dem Ding nur eingeschränkt möglich.

Mittelklasse ist für mich z.B. das Mate 9 im Bereich um die 400-500 Euro bzw. die High End Modelle der Vorgängergeneration.
Aber du hast schon Recht es gibt noch eine Klasse darunter um die 100 Euro für alle wo nur WhatsApp laufen muss bzw. eben die Einsteigergeräte aus den Jahren zuvor.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Das Problem an den Mi Mix, Max und wie sie alle heißen find ich das Design... find die einfach potthässlich, riesige Bezels (zumindest unten immer n ordentliches Brett) und irgendwie einfach nicht schön...

Fand insgesamt war das Galaxy Mega 6.3 das beste Gerät dieser klasse.. im asiatischen Raum bringen die Hersteller ja auch durchaus noch größere Geräte raus (z.B. das A9 Pro, das LG G2 Pro, etc.) aber diese schaffen es eben nie zu uns nach Europa :(
 
Das G2 Pro und A9 Pro haben 5.9" bzw. 6". Ich sehe da nicht wirklich den Vorteil zu einem Mate 9 oder Mate 10 aber beide haben eben nur veraltete Hardware drin.

Ich denke nicht so sehr, dass es der asiatische Markt ist sondern eher dass sich die gesamte Smartphone Branche nur Richtung Einheitsbrei entwickelt: 5.5" und als Topmodell ein 18:9 mit 6" das halt etwas höher ist. Wenn ich denke früher gab es kleine 4" Geräte, ein S4 mit 5" als Topmodell und ein Note 3 mit 5.7" und das Galaxy Mega mit 6.3" mit ein paar 7" Exoten.
 

Ähnliche Themen

F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
953
hiesfelder
H
C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
437
Coolzero82
C
B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
325
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten