G
Gluehstrumpf
Neues Mitglied
- 4
letztes Jahr habe ich mir ein neuwertiges Samsung Xcover gekauft.
Die Auswahl ist auf dieses Handy gefallen weil ich:
1. ein robustes Handy brauche
2. meine Frau schon ein solches hatte
Insgesamt bin ich mit dem Handy nicht zufrieden.
der interne Speicher ist ständig voll, so muss ich Updates gezielt zulassen, überflüssiges wieder löschen,...
Manche Programme lassen sich bei der Version Android 4.1 nicht auf die zusätzliche Speicherkarte verschieben.
Die Internetverbindung ist sehr langsam, ( sowohl Simyo wie auch Congstar)
ein etwas größerer Monitor für offline Karten beim Wandern, Radln wäre auch von Vorteil.
Da ich mich mit Handys nicht auskenne bitte ich Eure Empfehlung für ein vernüftiges Handy, welches besser zu mir passt. Es darf durchaus ein älterer aber zuverlässiger Typ sein, und muss vor allem für mich bezahlbar sein. Auch muss es nicht zwingend ein Samsung sein.
Danke Gruß Gluehstrumpf
Die Auswahl ist auf dieses Handy gefallen weil ich:
1. ein robustes Handy brauche
2. meine Frau schon ein solches hatte
Insgesamt bin ich mit dem Handy nicht zufrieden.
der interne Speicher ist ständig voll, so muss ich Updates gezielt zulassen, überflüssiges wieder löschen,...
Manche Programme lassen sich bei der Version Android 4.1 nicht auf die zusätzliche Speicherkarte verschieben.
Die Internetverbindung ist sehr langsam, ( sowohl Simyo wie auch Congstar)
ein etwas größerer Monitor für offline Karten beim Wandern, Radln wäre auch von Vorteil.
Da ich mich mit Handys nicht auskenne bitte ich Eure Empfehlung für ein vernüftiges Handy, welches besser zu mir passt. Es darf durchaus ein älterer aber zuverlässiger Typ sein, und muss vor allem für mich bezahlbar sein. Auch muss es nicht zwingend ein Samsung sein.
Danke Gruß Gluehstrumpf