"altes" Smartphone mit guter Kamera für Strandurlaub

G

Glaspanzer

Neues Mitglied
3
Hallo.

Wir fahren im Sommer in Urlaub und möchten ungern unsere Smartphone mit an den Pool und den Strand nehmen.
Da wir uns im Ausland eine Datenkarte zulegen, wäre ein Verlust , bei einem Altgerät nicht allzu schlimm.
in diesem Zusammenhang suche ich ein, evtl zwei Handy mit guter Kamera. Es muss sonst nicht viel können. Display sollte nicht allzu groß sein, Gerät nicht allzu schwer und die üblichen Social Medias sollten drauf laufen. Dh kein Uralt Android.

Habt ihr ein Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bitte etwas mehr zu "guter Kamera" > point&shot oder WW mit UWW oder Video gut . . . .
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Ich wollte nicht mehr wie 50-60€ ausgeben.
Gute Kameras laut Test hatten/haben zB die Sony Z Serie.
Was ist von den Motorola Z und Gbzu halten. Evtl ein älteres Huawei, noch mit Android?
Die günstigsten Smartphone im Warehouse Deal bei Amazon beginnen bei 60€. Dann neu von irgendeinem Hersteller, aber mit 2Jahren Garantie, Akku neu....

Ich kann mir aber nicht vorstellen das die dort verbauten Kameras top sind.
 
Du möchtest ein Gerät mit guter Kamera, gebraucht, für 60€ haben? Dann bleibt dir fast nur ein iPhone SE der ersten Serie. Klein und die Kamera ist ganz in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Kurzumschreibung: Ansprüche etwas hoch, Budget etwas sehr niedrig ;)
Arbeite dich bei eBay durch, was man für etwa 60 Teuronen kaufen kann ...
Viel Erfolg + viel Glück !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Vielleicht bekommst Du für den Preis ein Nokia 8?!
 
2 Otterboxen für die vorhandenen Smartphones
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Also nen Handy mit guter Kamera und nicht zu alt... für 50- 60 Euro.. das wird ja selbst in der Grabbelbox im Discounter ziemlich schlecht möglich sein... Sony Z Serie? Haben die nicht schon an die 6-8 Jahre aufm Buckel?!
Ich würde schauen, ob ich vielleicht ne Huawei P30 (oder Pro) bei den Kleinanzeigen bekomme... aber auch da musste schon noch 100/150 Euro hinlegen...
 
Google Pixel 2 gibt es immer mal für unter 100.-

Eine bessere Kamera wird man für den Preis nicht finden.
Zudem kann man die Bilder noch unbegrenzt in hoher Qualität, kostenlos in Google Fotos sichern und für Strand/Pool von Vorteil, dass Pixel ist Wasser/Staubdicht
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Danke, @SvenAusPirna, denn die beste Kamera im günstigsten Smartphone nutzt überhaupt nichts, wenn nach 8,4 Minuten am Strand oder Pool Wasser bzw. Sand dem Teil den Garaus gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RA99 und SvenAusPirna

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.488
prx
P
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.540
Observer
Observer
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.260
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten