Bei Samsung S8+ bleiben oder auf S10e wechseln ?

D

Dali85

Gast
Hallo an alle,

Ich grüble derzeit damit, ob ich bei der "Red Week" vom Media Markt zuschlage und mir ein Samsung S10e um 444 Euro hole. Derzeit verwende ich ein S8+ wo ich grundsätzlich als Zweitgerät damit zufrieden bin .Muss ich irgendwelche Abstriche machen?
 
Ich habe das Huawei Mate 20 als Hauptgerät
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich müsste rund 200 Euro aufzahlen wenn ich mir das S10e hole,weiß nur nicht ob sich das auch wirklich auszahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Schneller
-Bessere Kamera
-Display/Gehäuse Verhältnis ist besser
-Akkulaufzeit ist schlechter
-Es ist kleiner
-Leichter
-Mehr interner Speicher
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Dali85
Danke für den Tipp aber das ist sicher mit Vertrag ?Oder?
 
Habe die Geräte ein Deutsches Telekom Branding oder andere Einschränkungen gegenüber einen direkt gekauften Gerät von Samsung?
 
Randall Flagg schrieb:
Es gibt lediglich Unterschiede beim Liefern der Updates, insbesondere der Sicherheitspatches, wo die Telekom oder VF teilweise ziemlich hinterherhängen. Manchmal um bis zu zwei Monate, dass muss Dir bewusst sein. Mit dem kommenden Android 10 Update wird es sich vielleicht ähnlich verhalten und die laufende Android 10 Beta ist auch nur für freie Geräte.
Ansonsten hast Du keine Unterschiede, bis auf ein paar Apps, die VF/Telekom halt bei ihrer Anpassung vorinstallieren. Du kannst so ein Gerät aber auch entbranden, wenn es Dich doch stört.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Hmm dazu käme noch der etwas weite weg nach Deutschland. Glaub nicht das sich das wegen den 45 Euro und mit Einschränkungen der Updates dann wirklich lohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute für 399€ bei der Telekom - vielleicht interessant. ( Steht schon oben, sorry )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dali85
Danke aber zahlt sich nicht wirklich aus wenn ich rund 100 Kilometer wegen 44 Euro Ersparnis nach Deutschland fahre . :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
805
fritz3
F
M
Antworten
9
Aufrufe
510
mgzr160
M
katykitty
  • katykitty
Antworten
15
Aufrufe
855
563517
5
Zurück
Oben Unten