Bitte Kaufberatung als Ersatz für Sony Z1

F

fr3idenker

Gast
Leider müssen wir unser Z1 an Amazon zurück senden und Amazon hat das Z1 aus dem Verkauf genommen. Daher suchen wir ein neues Smartphone.

Bitte um Empfehlungen bei folgenden Anforderungen...

Ca. 5 Zoll Display wie Z1
Wasserdicht wie Z1 oder Samsung S4 Active (Hat meine Tochter und gefällt meiner Gattin nicht.)

Preis bis grob 400 - 450 Euro.

Lieben Dank für eure Empfehlungen. ..
 
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Empfehlungen...
 
Xperia Z. Ist zwar der Vorgänger aber entspricht deinen Anforderungen (Wasserdicht und 5 Zoll Display) und kostet nur 250€
 
Hallo und Danke... Hat aber wohl das gleiche Problem wie das Z1 unter Kitkat. Kommt daher leider nicht in Frage.
 
Kann geschlossen werden. Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
207
DrTom
D
J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
502
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
4
Aufrufe
493
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten