Brauche Beratung für Entscheidung zw 4 Telefonen

sprint

sprint

Enthusiast
647
Hey möchte gern von meinem Redmi Note 4 mit lineage os weg. Mal was aktuelles obwohl das Ding noch läuft.

Nun kann ich mich zwischen 4 Geräten nicht entscheiden und benötige Hilfe.

Zur Auswahl stehen das Xiaomi Mi A2, sieht gut aus aber der Akku erscheint mir sehr klein, ob das reicht?

Dann das Xiaomi Mi8 Lite, dort ist der Akku größer und eigentlich ist das Gerät die bessere Alternative zum A2 oder?

Joa dann wäre da noch das Nokia 7 Plus, hat nen großen Akku und sieht soweit passabel aus, aber ich lese von ruckeln in der Oberfläche etc also eher schlecht angepasst die Software?

Und zu guter jetzt das Poco F1 als quasi Geheimtipp..
Soll gut sein bis auf eine große Serienstreuung, ist es wirklich so gut? Fehlendes nfc stört mich nicht hab ich jetzt auch nicht aber performance dürfte über jeden Zweifel erhaben sein.

Wie entscheide ich mich richtig?
 
Entscheide am besten danach, wieviel Geld du schmerzfrei ausgibst und was du wirklich brauchst, z.B. 3,5 mm Anschluss, genug Leistung (für welche Anwendungen?), Akkulaufzeit oder evtl sogar ein Radio usw. usw..

Da das Nokia 7 ein Android One Gerät ist, stellt sich die Frage, was an der Software schlecht angepasst sein kann. Ein Note 6 pro ist auch einen Blick wert.
 
Was genau dort schlecht angepasst ist weiß ich nicht, aber gelesen hab ich häufiger davon darum die Sorge.

Akkulaufzeit wäre mir am wichtigsten, danach die cam (oder es sollte zumindest eine google cam mod dafür geben die nutze ich jetzt auch auf dem RN4 und bringt super fotos).

Das redmi note 6 pro lohnt sich? Hab mal das Note 5 pro getestet und es ging zurück irgendwie wurde ich damit nicht warm..

Es muss auf anhieb passen
 

Ähnliche Themen

NC2020
Antworten
10
Aufrufe
1.119
soul
soul
GuardianRaven
Antworten
55
Aufrufe
1.068
Fembre
Fembre
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
425
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten