Dual Sim Handy

Duosmat

Duosmat

Neues Mitglied
1
Hallo Android Fans !

Ich bin neu hier & hoffe das ich hier eine Entscheidung finde !

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Dual Sim Handy - bis jetzt hatte ich ein Motorola Moto G2,
damit war ich eigentlich immer sehr zufrieden ! Altersbedingt (ich nutze es zu 90 % als Firmenhandy) brauche ich was neues.

Nun bin ich durch eine Diskonter auf Huawei P8 / P9 / P10 jeweils Lite als Dual Sim Version gkommen, wo mir Preis / Leistung gefallen würde, nur ist hier Lt. Tests das Display nicht ganz perfekt (punkto Fingerabdrücke & Helligkeit bei Sonnenschein)

Was mich aber am meisten stört ist, das man entweder DualSim oder 1 Sim + SD Karte verwenden kann !!!
Das kann ich nicht brauchen !!

LTE wäre mir wichtig, Preisklasse bis € 200,-

Habt ihr Alternativen ??

Herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung !
 
Hallo bin jetzt beim surfen auf das Lenovo Moto G5 Plus Dual-SIM gestoßen!!

Kann mir hier jemand schon Erfahrungen sagen??
 
  • Danke
Reaktionen: Chang_loo
Hai,

ich suche z.Z.t auch und bin bein Moto G4 plus oder Acer Zest plus (beide 5,5"), die haben Micro-Sim. Das G5+ hat Nano-Sim und 5,2".
[doublepost=1494305911,1494305473][/doublepost

schaumal hier Moto G5 Plus erste Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R

Ähnliche Themen

5
Antworten
16
Aufrufe
521
B3nder
B3nder
N
Antworten
8
Aufrufe
593
Melkor
Melkor
A
  • Andross
Antworten
1
Aufrufe
510
pseudoreal
P
Zurück
Oben Unten