Dual-Sim Smartphone und diverse Infos

Habs grad mal bei Connect angeschaut: Eine Softwarelösung, Adapter scheint auch dabei zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: Frank-san
Dies sollte der Adapter sein:
Samsung USB-C auf USB-A Adapter, EE-UN930, schwarz

Vermute mal, bei dem Preis wird das nix besonderes sein. Also versuche ich mein Glück mit meinem aktuellen 8-1 Adapter (s.o.) den ich auch für mein Book verwende.
 
Moin zusammen,

meine Rückmeldung:
Es ist ein Samsung S9 mit 64 GB geworden welches ich zu einem mehr als akzeptablen Preis erhalten habe.
Umzug mit Samsung Switch lief einwandfrei, einige Verluste sind hinzunehmen, für mich nichts dramatisches. Umzug WhatsApp mit der Migrator App.
Wer mehr wissen möchte kann sich gerne melden.

Bisher gerade was die Funktionalität mit 2 Simkarten angeht sehr, sehr angetan.

Muss mich noch etwas aus der iOS Welt lösen und die Tricks und Kniffe (z.B. alle geöffnete Apps im Bildschirm anzeigen lassen --> Ging bei iOS mit doppeltem Druck auf den Homebutton) lernen. Backup muss ich mir auch noch einrichten.

Kann sein, dass es irgendwann mehr Speicher braucht, aber das wird die Zukunft zeigen. Aktuell alles top.

Danke für die Top Beratung hier!

Frank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
477
Blacky12
B
5
Antworten
16
Aufrufe
525
B3nder
B3nder
Baumstamm
Antworten
40
Aufrufe
2.397
525024
5
Zurück
Oben Unten