Ein erneuter "Nachfolger-Thread"

B

Bakr

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

ich benutze schon seit ca. 1 Jahr ein LG G2, welches ich sehr günstig über epay bekommen habe.
Das Handy ist mir vor ein paar Monaten runtergefallen, so dass das Display zerbrach. Allerdings konnte ich es nahezu problemlos weiter nutzen.
Habe mir dann aber erneut das G2 gekauft und das mit dem Displaybruch für über 50,- verkauft.

So, nun ist das 2. G2 auch kaputt...ist mir erneut runter gefallen :)

Da ich eigentlich mit dem G2 sehr zufrieden bin, wollte ich, eigentlich sage ich, noch einmal das G2 kaufen.
AAAAber...vielleicht gibt es ja momentan P/L-technisch bessere Mobiltelefone, zum gleichen Preis oder günstiger.
Was ganz teures möchte ich nicht kaufen, es rentiert sich für mich nicht, weil die Dinger einfach zu zerbrechlich sind und ich mich und meine Kinder kenne...
 
Das g2 ist schon klasse, du solltest dir lieber eine Panzerschutzhülle zulegen
 
Danke!
Ich möchte anmerken, dass ich mir das Mobiltelefon gebraucht aber in min. gutem Zustand erneut über epay kaufen werde.
 
Gute Wahl
 
Die aufgelisteten Mobiltelefone gibt es bei epay nicht :)

OK, was für ein Case empfiehlst du? Hatte ein Smartcover von LG...das Ergebnis habe ich gesehen haha
 
Am besten schützen diese Silikon Hüllen die auch den Rand bedecken, hab sowas bisher bei jedem Smartphone gehabt und die schützen auch bei stürzen auf harten Untergrund sehr gut. Mein Moto G ist mir während dem Biken mal aus der Tasche auf die Straße gefallen, die Hülle war beschädigt aber am Gerät sieht man nix.

Sowas z.B. gibts auch bei eBay
Silikon Hülle für LG G2 - X-Style schwarz - Cover: Amazon.de: Elektronik
 
Also sind alle dafür, dass ich mir wieder ein G2 kaufe ? :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
685
käthe1
K
C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
442
Coolzero82
C
L
Antworten
21
Aufrufe
1.011
Master_of_Rolex
M
Zurück
Oben Unten