Ein kompaktes Alleskönner gesucht

So ich hab mir was neu gekauft. Ein Lg G2 Mini in schwarz. Ich werde es mal testen und dann sehen ob es DAS Smartphone für mich ist.
 
Mal wieder was neues. Das LG G2 Mini geht zurück. Die Akkulaufzeit ist Top. 2 Tage ohne Probleme. Die Sprachqualtiät und Akustik ist auch einwandfrei. Die Kamera macht am Tage gute Bilder und Videos. Der Interne Lautsprecher ist auch gut laut. Das Display ist auch Top und etwas Heller als das LG G2.

Eigentlich war alles Perfekt...

Nur eins was mich gestört hat. Das Lg G2 mini ist für meine Verhältnisse "untermotorisiert" Beim Wechsel bsw. von der Kamera auf den Homescreen dauert es ca. 3 Sekunden bis sich der Homescreen komplett aufgebaut hat und ich das Handy wieder nutzen kann. Auch beim Wechsel vom Homescreen zu den Einstellungen das selbe. Ich hab auch mehrmals ein Hard Reset durchgeführt. Es hat sich leider nichts getan.

Schade eigentlich.
 
Tja, sogar meine reine Knipse braucht fünf bis zehn Sekunden, um bereit zu sein. Ich empfehle, ein Projekt bei Kickstarter zu eröffnen um das Wunschgerät doch noch zu erhalten. Oder völlig übersteigerte Erwartungen herunterfahren hilft vielleicht ebenfalls.
 
Bitte Lese meine letzten Beitrag noch einmal aufmerksam durch. Danach wirst du (so hoffe ich jedenfalls) verstehen was ich meinte.
 
Wenn drei Sekunden das Problem sein sollen, verstehe ich es nicht. Mein Fehler, ich weiss.
 
Es ist bestimmt nicht dein Fehler das ich andere Ansprüche an ein Handy habe als vllt. du. Nur Leute zu verschaukeln die eine vernünftige Antwort erwarten ist dein Fehler...

Wenn das Handy bei vielen Eingaben sehr zögerlich reagiert und mich es ziemlich stört sind meine Erwartungen nicht zu hoch!
 
Nochmals sorry, aber bei deiner Gerätehistorie sehe ich nur noch die genannten Möglichkeiten. Das hat mit verschaukeln nichts zu tun. Warten auf neue Geräte, habe ich aber vergessen.
 
So mal ein Update.

Nach dem ich wieder beim Iphone 5 und 5s war hab ich auch nen Sony Xperia z1 Compact gehabt. Sony ist echt nicht mein fall.

Hab dann durch zufall/glück nen LG G2 32gb bekommen. Und das soll es jetzt bleiben. Meine einzige Kritik am G2 war "damals" das der Sound des Lautsprechers zur Musikwiedergabe relativ leise war. Ich hab jetzt die Fw 4.4.2 drauf. Kein plan ob durch das Update der Lautsprecher lauter wurde aber, die Lautstärke für Musik hören ist perfekt.
 

Ähnliche Themen

N
  • noxx2
Antworten
18
Aufrufe
1.050
Observer
Observer
K
Antworten
7
Aufrufe
668
käthe1
K
Sir Charles
  • Sir Charles
Antworten
11
Aufrufe
286
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten