Ein neues Smartphone (mit Abo) liegt an...

J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
15
guten morgen,
Mein Anbieter hat eigendlich nur Samsung und I-Phones im Angebot zu Abos...
I-Phone...sagt mir nicht viel da die Geräte sehr teuer sind und sogar noch weniger Funktionen u. Technik besitzen als z.B. Samsung
oder Xiaomi Smartphones. Praktisch wäre zwar die Grösse der I-Phones,die kriegt man noch gut in die Jacken oder sogar Hosentasche
Bei anderen Modellen muß man ja fast eine Tasche mitschleppen weil sie so groß sind/werden
Aber vieleicht habt ihr ja auch noch ein paar Vorschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest schon ausführen, was Dir wichtig ist, auf jeden Fall an Bord sein muss und was die Ausschlusskriterien sind.
Deine Anfrage ist doch extrem vage, bei der Flut an Geräten. Am Angebot des Providers können wir auch nichts ändern, weswegen Du eventuell auch über einen Wechsel nachdenken kannst? Da gibt`s ja auch nicht nur einen. Zum Schluss existierte noch die Möglichkeit, eines der teuren Telefone zu erwerben, dieses sofort zu verkaufen und von dem Geld das Gerät Deiner Wahl zu erstehen. Im Übrigen nehmen sich Apple, Samsung und Xiaomi doch nichts mehr, wenn es um das absolute High End Segment geht....
Du merkst, hier liefe es auf eine Menge Konjunktive und Ratespiele unsererseits hinaus. Du müsstest also erstmal präzisieren.

Jo530 schrieb:
....sagt mir nicht viel da die Geräte sehr teuer sind und sogar noch weniger Funktionen u. Technik besitzen als z.B. Samsung
oder Xiaomi Smartphones

Aha. Welche Geräte besitzen denn mehr Features und Technik, als die besagten?
In Deinen Angaben lese ich etwas von Gigaset und Honor, was diese Aussage umso merkwürdiger erscheinen lässt.
Beide Firmen haben sich bisher durch Nichts hervorgetan, was auf dem Smartphonemarkt erwähnenswert gewesen wäre.
Apple, Samsung und Xiaomi setzten hier seit Jahren die Trends und geben die Richtung vor. Zusammen mit Huawei übrigens, bevor die Probleme mit den USA begannen.. Die Feststellung macht mich auch etwas ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun,ich surfe nicht dauernd im Internet oder lade Filme runter..dazu benutze ich mein Notebook,eine ordendliche Kamera sollte es haben
Es soll einen guten Empfang haben, 15 GB genügen eigendlich schon..also Abo meine ich.
Huawei kommt ja kaum noch in Frage..also bliebe eigendlich nur Samsung oder vieleicht noch Oppo oder Xiaomi
 
Oppo - aus meiner Sicht für dich überdimensioniert

Samsung - gutes Allrounder


KLEIN und gut kannste streichen, gibbet nicht (außer IPhone)
 
Ich nehme mal an, dass du mit "Abo" einen Vertrag meinst, mit dem du auch dein neues Handy finanzieren willst.

Welche Größe wäre noch ok? Gib am besten Gesamtmaße an, nicht nur die Displaygröße.
 
vielen Dank für eure kommentare,ich hättedas Samsung A52s 5G ausgesucht...genügt auch für meinen Gebrauch..
 
Na dann viel Spaß mit deiner neuen Telefonzelle ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.290
JohnyV
JohnyV
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
87
soft-worker
soft-worker
T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
682
T!tr0
T!tr0
Zurück
Oben Unten