vw-kaefer1986
Enthusiast
- 4.842
Danke Dir, sehr cooler Vergleich, bei 5x nativ ist das Pixel überlegen, siehe Schriftdetails und Lesbarkeit bei Serie 51...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung wie du darauf kommst, es ist wie schon beim ersten Vergleich immer das Vivo für meinen Geschmack zu dunkel bei den Bildern.Handymeister schrieb:Oppo ist häufig zu dunkel,

Das sehe ich hier auch so...das finde ich auch zum Teil zu dunkel da finde ich dann das Oppo meist besser. Gutes hin und her hiermarcodj schrieb:Keine Ahnung wie du darauf kommst, es ist wie schon beim ersten Vergleich immer das Vivo für meinen Geschmack zu dunkel bei den Bildern.

Wenn das Oppo einen Blaustich hat dann sollte man den Rotstich vom Vivo auch erwähnenyammypxl schrieb:Oppo hat aber tatsächlich einen sichtbaren und für mich störenden Blaustich
Absolutyammypxl schrieb:Gutes hin und her hier

So, wie ich es geschrieben hatte. Es säuft halt in dunklen Bereichen oft ab. Bild 47 in den Tannen. Bild 50 ist insgesamt zu dunkel. Die Tannen in Bild 61 sind auch zu dunkel. Bei den Kübeln in Bild 62 ist das auch zu dunkel und die Kübel seitlich kaum zu differenzieren. Da wird offenbar zuviel Kontrast reingelegt.marcodj schrieb:Keine Ahnung wie du darauf kommst
Wo sehe ich den? Der ist mir zumindest nicht so direkt aufgefallen, wie der Blaustich.marcodj schrieb:Wenn das Oppo einen Blaustich hat dann sollte man den Rotstich vom Vivo auch erwähnen![]()