[erledigt]neues Handy mit Android-Update-Sicherheit

P

paul_1234

Neues Mitglied
2
Hallo, ich brauche ein neues Handy. Nicht gesimlockt, mit Updatefähigkeit des Android-Betriebssystems. Es sollte eine gute Kamera verbaut sein u. vor allem muß sich das Display bei Anrufen deaktivieren. 4G + LTE soll es können. NFC brauch ich nicht. Preisvorstellung: unter 150€ +-
Habt Ihr Vorschläge?

Gruß paul
 
paul_1234 schrieb:
mit Updatefähigkeit des Android-Betriebssystems
Android One Geräte sind dann zu bevorzugen. Auch Xiaomi-Geräte und akt. Samsung-Modelle bieten in dem Preisbereich noch ordentlichen Support.
paul_1234 schrieb:
Es sollte eine gute Kamera verbaut sein
Für 150€ kannst du nicht viel erwarten!
Gerade verkauft der Saturn das Xiaomi MiA3 für 159€ und hätte wahrscheinlich am ehesten noch alles geforderte (auch eine ordentliche Cam)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
ok, ich suche ein Xiaomi Redmi Note 8 Pro in emerald grün oder smaragd grün. Ist das unter 200€ irgendwo zu bekommen? Oder kann ich das Cover nachträglich tauschen. Das scheint mit mom. Unter 200€ nicht kaufbar zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich in die Farbe emerald green o. smaragd green verguggt. Kann man nicht ein neueres (9) kaufen u. dann das Cover in dieser Farbe dazukaufen u. umbauen? Ich will das unbedingt. Kann auch über 200€ sein
****edit*** Thema erledigt: hab mir gerade ein Xiaomi i MI A3 in ocean blue gekauft. Bitte laßt von billigen Xgody-Handys die Finger weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
777
Markus1976
M
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.180
Observer
Observer
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.343
ralle83
R
Zurück
Oben Unten