Ersatz für Honor 6

Huawei P8 bzw. P8 Lite?
 
HAbe ich dran gedacht aber ist doch noch nicht draussen oder ?

P7 oder P7 mini?
Ich würde gerne bei Amazon oder ähnlichem kaufen um schnell und unkompliziert vom Widerruf gebrauch machen zu können..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

LG G3s ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nimm das G3s

Sony Z fallen raus wegen der doofen Staubklappen..
Die Sony können mit Magnetkabel ganz simpel geladen werden ohne die Klappen auf machen zu müssen...
61exn7g66bl._sl1500__3455_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eigentlich due folgende Ansprüche:

-Benachrichtigungs-LED
- sollte mal technisch funktionieren.. jetzt beim G7 Mikro fürn Sack, beim Honor 6 konnte man GPs vergessen
möglichst maximal 5 Zoll
 
In diese Thread gibt es so viele Empfehlungen, warum schaust du dir diese nicht einfach mal an?
 
Wie gesagt ich möchte gerne bei Amazon bestellen, da fallen einige China Geräte raus und alle Geräte mit dieser komischen PowerOn-Taste hinten fallen schon mal raus.
Auch alles ohne LED oder mit Schutzkappen
 
Warum fragst DU dann nach dem G3s??
Das hat die Power on Taste doch auch hinten? :confused2:

Schätze, du musste dir eins basteln...
 
Oh man habe ich gar nicht gesehen, also gerade storniert.

Wieso basteln ?

Ist ein funktionierendes Produkt zu viel verlangr ?
 
Funktionierend sicher nicht, aber du willst keine "Stöpsel", keine Rear Keys, usw. usf.

Das Wiko Ridge 4G wäre vielleicht noch etwas...
 
Das Ridge hat soweit ich weiss leider kein LED
 
Das wurde ja auch schonmal empfohlen, aber ich meinte was von den LED gelesen zu haben, dann wäre das doch eigentlich ein guter Fang oder nicht ?
 
Lies dir den Test durch und entscheide selber. Ich würde es nicht empfehlen, wenn es Scheiße wäre.
 
Doch, lt. Technoviel.de und inside-handy.de hat es eine LED, allerdings "nur" rot/grün.

Ich hatte das Ridge zwar kurz hier und auch ausprobiert, aber zügig wieder zurück geschickt, weil es ne Macke hatte. Kann mich an die LED nicht erinnern, da für mich nicht wichtig.

Ansonsten würde ich dir trotz der Kack Tasten zum LG G2 raten. Man gewöhnt sich so schnell an die Dinger und das Gerät ist ansonsten tiptop.
 
Also mit der LD konnte ich nichts finden, wenns eine hat werde ich sofort bestellen
 
In dem von Falster verlinkten Artikel steht die Benachrichtigungs-LED direkt über dem Punkt Akku. Unter dem Bild mit dem Equalizer in kursiv geschrieben! :winki:

Hier:
"Das Design der Nutzeroberfläche wirkt nicht aufdringlich und sehr aufgeräumt. Die Bloatware hält sich in Grenzen und bringt mit der TouchPal-App sogar einen deutlich Mehrwert. Das eingebaute FM-Radio und eine Benachrichtigungs-LED runden das Datenblatt des Wiko Ridge 4G ab."
 
@Ichse
Genau.
Der TE liesst aber nicht was man ihm vorschlägt schon 4 Seiten lang und ganz bestimmt nicht was die Vorschläge so beinhalten....nix zu machen fürchte ich.
Ich zieh mich mal zurück :mellow:
 
Hast du Recht! :huh:

Mein Sohn ist 7, bin geduldig...:lol:
 
Ich bestelle nun das Ridge, vielen Dank für alle die mitgewirkt haben !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
169
Philumi
P
japanworm
  • japanworm
Antworten
15
Aufrufe
577
SvenAusPirna
SvenAusPirna
T
  • tike12
Antworten
7
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten