Ersatz für HTC One m8 bis 600€

Bei der max. Preisvorgabe wirst Du keine Gurke erwischen - und die letzten Tage gab es ja richtig gute BF-Angebote.

Oder: ein Flaggschiff aus 2019 zu eiem guten Kurs nehmen, wenn es nicht unbedingt das allerneueste sein muß.
 
So
Ich habe das Pixel 4a jetzt seit paar Tagen bei mir und ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich zufrieden bin mit dem Gerät.
Der Formfaktor ist gut, aber es gibt auch viele Sachen die mich an dem Handy stören.
Zum einen vibriert die Plastikrückseite beim abspielen von Audio über die Lautsprecher.
Die Lautsprecher an sich sind nicht besonders toll, sind zwar laut, haben Bass und Volumen aber klingen "billig und dumpf", da wäre mir ein Mono Lautsprecher in besserer Qualität lieber.
Klang über Kopfhörer ist nicht schlecht aber ich hätte mir mehr gewünscht.
Rückseite wird warm beim Youtube Video schauen.
Akkulaufzeit ist auch nicht besonders toll, hätte mir da viel mehr erhofft von einem neuerem Prozessor, OLED und einer größeren Batterie.
Wie schlimm das OLED flimmern ist, kann ich nicht beurteilen.
Kamera ist aber gut, könnte eventuell etwas schärfer sein, aber definitiv gut.
Denke darüber nach es zurückzugeben.

Ich habe im Laden mir die Handys angeschaut und mir haben da das Note 8pro und mi 9 von Xiaomi gefallen, weil diese erstaunlich bequem für ihre Größe waren und viel Displayfläche geboten haben.
Die anderen wie z.B. das S20 Samsung waren größer als das Pixel ohne nennenswert mehr Displayfläche zu bieten und waren auch nicht so bequem wie die beiden Xiaomis lol

Was wäre denn ein gutes Handy mit besserem Sound und besserer Verarbeitung als das Pixel mit ähnlich guter Kamera und besserer Batterie, ohne auf die Größe zu achten?
Curved will ich trotzdem nicht so gerne.

Entschuldigung für die Unentschlossenheit und das ganze hin und her.

Observer schrieb:
Bei der max. Preisvorgabe wirst Du keine Gurke erwischen - und die letzten Tage gab es ja richtig gute BF-Angebote.

Wie viel müsste ich den ausgeben um ein Gerät zu bekommen das die meisten Punkte beachtet und sich nicht viele Fehler erlaubt?
Ich fand das BF noch schlimmer als 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ein Sony Xperia 10 II ist einen Blick auf alle Fälle wert.
 
Wir wäre es denn mit dem Realme X2 pro?
Hammerteil für unter 400€, meine Empfehlung
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
37
Aufrufe
1.321
Booth
Booth
H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
270
MSSaar
MSSaar
Kinz
Antworten
11
Aufrufe
850
Kinz
Kinz
Zurück
Oben Unten