Etwas Neues muss her (zurzeit S7)

SteveRaxx

SteveRaxx

Stammgast
575
Hallo Leute,

Ich möchte mal wieder etwas neues ausprobieren und ich möchte kein Samsung Smartphone mehr deswegen der Entschluss dass etwas neues kommen soll.

Wichtig wären mir einigermaßen gute Akkulaufzeit, Kamera auf S7, Niveau oder besser, mindestens 64 GB Speicher, mindestens 4 GB RAM, Updates sollten zeitnahe auch kommen, stereo Lautsprecher wären ein netter Bonus.

Budget 500€ ca.
 
Wenn es ein bisschen kleiner sein darf (und Updates, Performance wichtiger sind als Akkulaufzeit), wäre evtl das Google Pixel 2 (non-XL) noch eine Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
Huawei P10,reicht da völlig aus.......mit dem P20 schmeißt du nur unötig Geld raus.

64 GB Version gibt es auch...4 GB Ram leisten gute Arbeit....und die Kamera ist echt top
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und SteveRaxx
Obwohl die P10 Kamera schlechter ist als die des S7.

Allgemein wüsste ich nicht was am P10 außer dem robusteren Gehäuse besser sein soll.

Es ist größer, schlechteres Display, schlechtere Kamera, schlechtere Software...
 
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
funnyluke schrieb:
Obwohl die P10 Kamera schlechter ist als die des S7.

Allgemein wüsste ich nicht was am P10 außer dem robusteren Gehäuse besser sein soll.

Es ist größer, schlechteres Display, schlechtere Kamera, schlechtere Software...

@funnyluke
Was habe ich von einer guten Software,wenn der Akku mit 3.000 mAh nicht lange hält,das Display nur Fettfinger anzieht,die Telefonakustik sehr bescheiden ist und das Handy sehr anfällig für Fallschäden ist,die Funktionen des Always-On-Display noch nicht ausgereift und die Always-On-Display verbraucht auch zu viel Strom......:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe ich habe mich für dass One Plus 6 entschieden :)
 

Ähnliche Themen

D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.471
JohnyV
JohnyV
D
Antworten
2
Aufrufe
317
dxellas
D
expinou
Antworten
6
Aufrufe
287
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten