Flaggschiff gesucht, aber welches?

DerBrave007

DerBrave007

Stammgast
398
Hallo Zusammen.

Musste für paar Monate leider nur ein 150 Euro Smartphone benutzen. Nun will ich mir ein Flaggschiff wieder gönnen.

Apps, wie WhatsApp, Facebook, Facebook Messenger, Instagram müssen installierbar sein. Smartphone sollte mich die nächsten 2 Jahre sicher begleiten...

Muss:

-Gute Lautsprecher
-Sehr guter Akku (mindestens 1 Tag)
-Top Kamera (Videos und Fotos) bei Tag und Nacht, auch Selfies
-IP68
-Gutes GPS
-Mindestens 256 GB Speicher

Nice to Have:

-Speicherkartenplatz (wie gesagt kein Muss)

Preis: 800-1000 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 😜 🍎
 
Zuletzt bearbeitet:
Murmeltiertag??

Die üblichen Verdächtigen sollten einem Mitglied mit acht Jahren Zugehörigkeit bekannt sein😉🙃.

Du wirst wie immer Samsung, Xiaomi & Co. genannt bekommen, also könntest Du gleich in andere, bereits existierende Fäden gehen🍻.

Meine Empfehlung geht dahin: Vorjahres-Best-Gerät. Spart Geld und soooooooviel Neues ist nicht dazu gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
Observer schrieb:
Murmeltiertag??

Die üblichen Verdächtigen sollten einem Mitglied mit acht Jahren Zugehörigkeit bekannt sein😉🙃.
Ich bin ein Jahr länget als der TE hier zugehörig 😁 😜
 
O.k. - gewonnen!!😀
 
  • Haha
Reaktionen: mblaster4711
Ich werfe mal das Oppo Find X2 Pro in den Raum. Hatte es heute zum ersten Mal mit dem orangen Kunstleder in der Hand. Schon ein Träumchen. Allerdings, leider nicht im Budget, hat heute nur knapp unter 800 Euro gekostet 😋
 
  • Haha
Reaktionen: Heiko-K
Da empfehle ich gerne das Gegenstück von OnePlus, das OnePlus 8 Pro. Müsste aber leider auch unter deinem Budget sein 😂
 
  • Haha
Reaktionen: sweetNougat

Ähnliche Themen

D
  • dsb001
Antworten
13
Aufrufe
362
dsb001
D
Sir Charles
  • Sir Charles
Antworten
11
Aufrufe
315
Sir Charles
Sir Charles
M
  • MiniLamm
2 3
Antworten
40
Aufrufe
963
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten