G8 oder Honor 7, was soll ich nehmen?

A

Airliveman2

Neues Mitglied
0
N'abend.
Ich möchte von meinem iPhone 6 auf Android wechseln.
Ich hatte vor 2 Tagen ein Honor7 hier fand aber einige Ruckler doof und schickte es dooferweise zurück ohne mich näher damit zu beschäftigen.

Heute bei Saturn sah ich das G8, und war verwundert das es ja fast gleich zum Honor 7 ist.
Da ich nun doch wirklich wechseln möchte frag ich mich, welches solle ich nehmen?

Positiv beim Honor7 im Gegensatz zum G8: Infrarotfernbedienungsapp

Positiv gegenüber dem Honor 7 fand ich beim G8 das aussehen, mir gefällt es besser, außerdem gefällt mir das gebogene Display und es war gefühlt ein Tick schneller.

Laut testberichte ist aber das g8 mit einem schwächeren Prozessor ausgestattet, aber ich denke bei huawei kommen die updates schneller als beim Honor.

Deshalb ist wie gesagt die Entscheidung sehr schwer für mich, ich würde zum G8 tendieren, wenn ich jetzt aber weis das dass Honor den besseren Prozessor hat weis ich einfach nichtmehr welches ich nehmen soll.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, hat das G8 den durchaus schlechteren Prozessor ? Ist das H7 schneller ?
Danke :) !
 
Also ich habe das Honor 7 mit dem G8 im Media Markt verglichen.
Das G8 war schon ein Tick langsamer.
Dss G8 hat dafür die bessere Kamera mit OIS.
Das G8 ist größer als das Honor7.
Von der UI sind beide Geräte identisch.
Die Entscheidung wird dir aber keiner abnehmen können.
 
Ich hab aktuell das G8 hier und vorher das Honor7.
Von der HAptik und Größe gefiel mir das Honor 7 besser.. BEdenke aber auch Software-Bugs allgemein momentan bei Huawei
 
Also ich stand vor kurzem vor der selben Entscheidung und habe mich für das Honor 7 entschieden.
Grund, ich vermute Updates schneller für das Honor 7 als für das G8, erstens ist Android 6 nun endlich angekündigt (Link) und zweitens hat das Mate S den selben SoC wie das Honor 7.

Android 6.0 (Marshmallow) für das Honor 7 (bestätigt) | Seite 4

Das mit der Haptik kann ich recht gut nachvollziehen, da kann ich nur eine tempered Glas für das Honor empfehlen, kommt dann immer noch nicht an das G8 ran, aber fühlt sich schon besser an.

Aber wie auch schon gesagt wurde:
burner8 schrieb:
Die Entscheidung wird dir aber keiner abnehmen können.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
457
Observer
Observer
Ash_Ketchum
  • Ash_Ketchum
Antworten
4
Aufrufe
213
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
5
Antworten
2
Aufrufe
334
597416
5
Zurück
Oben Unten