Galaxy K Zoom - Langsam mal über ne Alternative nachdenken

H

hoerm

Neues Mitglied
0
Tach Leute,
bin noch dabei. habe meins noch -- gerootet, von quatsch befreit, trotzdem knallvoll, bissi langsam -- aber die Fotos, Alter, die Fooootooos!
Aber wie lange noch?
Ich frage mich, was danach kommen kann. Seid Ihr inzwischen umgestiegen? Bin schon am überlegen, eine Facebook Zook K Fangruppe zu gründen.
Und für die Zukunft -- mein Schutzglas ist inzwischen schon mal geschrottet und es bahnen sich weitere Ausfälle an:
Kauf ich mir ein gutes Gebrauchtes oder geh ich auf ein möglichst kleines Mini-Allerweltshandy plus Pocket-Kamera?
Was sagt Ihr?
Oder gibt es womöglich von einem anderen Hersteller was Gutes? Die Motorola-Hasselblad-Geschichte scheint ja leider ein Flop zu sein.
Viele Grüße.
 
Ich weiß nicht genau, wie ich auf deinen Beitrag antworten soll, aber das sind die aktuell besten Smartphone-Kameras in absteigender Reihenfolge:
- Google Pixel 2
- iPhone 8 (Plus) / iPhone X
- Galaxy Note 8
- LG V30
- Huawei Mate 10 Pro

Würde ich dir noch ein Samsung Galaxy K Zoom empfehlen? Nein. Zu klobig, zu langsam und allgemein nicht mehr auf dem neuesten Stand. Abgesehen vom optischen Zoom schätze ich außerdem, dass das Google Pixel 2 oder ein Galaxy Note 8 die besseren Fotos macht.
 
Denke da wird es eher richtung flaggschiff Kamera gehen.

Aktuell Beste Kameras:

Mate 10 Pro / Pixel 2
Samsung Note 8
LG V30
iPhone 8er und X
 

Ähnliche Themen

5
  • 590524
Antworten
3
Aufrufe
486
590524
5
Droid89
Antworten
12
Aufrufe
1.789
DanX
DanX
B
Antworten
1
Aufrufe
629
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten