Galaxy Note 3 Gebraucht kaufen worauf achten

little_buddah82

little_buddah82

Neues Mitglied
0
Heyho liebe gemeinde...
ich habe vor mir das N3 Anfang Mai zu kaufen.
Da ich zur zeit viele Preisvergleiche mache ist mir aufgefallen das, das N3 gebraucht erheblich günstiger ist ( ca. 380 - 420€ bei ebay Kleinanzeigen ).
Worauf muss ich also achten um nicht auf die Nase zu fallen und eventuell ein Gerät zu erstehen das Knox 0x1 hat bzw.
Nicht für den Deutschen Markt oder sogar EU ist zwecks Regio Look.
und der gleichen.
Da man sowas ja meist erst bemerkt wenn schon alles zu spät ist da man die Geräte nicht so ausgibig testen kann vor dem Kauf.

Danke schon mal für die antworten

LG
Buddy
 
Ich würd dir raten nur eins zu kaufen wo der Verkäufer in der Nähe von dir ist und du dir alles genau anschauen kannst.

Bei Ebay Kleinanzeigen würd ich sowas nie kaufen.Dann lieber hier ausm Forum
 
Naja realistisch betrachtet wird es hier nicht allzu viele User aus Duisburg kommen die ihr Note verkaufen.
Davon mal ab kaufe ich so oder so nur bei selbstabholung mit Kaufvertrag.
Es ist aber immer wieder schön mal vorgekommen das man ein Gerät kauft und die versteckten Mängel nicht aufgeführt wurden und dann ist man als Käufer durch privat auf gut deutsch der doofe
 
Oh das Thema habe ich gar nicht gefunden...
Aber ist auch schon sehr alt und meine eigentliche Frage ist damit nur zum Teil beantwortet.
 
Also für 420€ bekommst Du es schon Teilweise Neu noch Versiegelt, bis April/Mai bekommst Du es bestimmt zu deinem Preis Neu auch.
Ich persönlich würde so ein Gerät nur Neu kaufen, wo ich es eventuell auch Tauschen kann, wenn was ist.
 
Ich muss einräumen das ich ein Gerät selbst wenn ich es für minimal preis bekommen würde nie wieder in nem online shop kaufen werde.
Hatte bis jetzt immer Probleme mit der Garantie Abwicklung in den Shops und wurde sogar 2 mal über den leisten gezogen.
Daher nur in den örtlichen Shops bzw. Privat. Wenn ich es privat kaufe weiß ich zumindest das ich keine Garantie habe und mit eigenem Risiko handle.

Und nun wieder BTT :D
 
Ich habe meins bei Kleina.... gekauft, orig. Versiegelt mit Kopie aus VLL, also mit Garantie:thumbsup:
 
Eine Möglichkeit wäre, es bei Amazon WarehouseDeals zu kaufen. 30 Tage Rückgaberecht und volle 2 Jahre Amazon Garantie. Das N3 gibt es da ab 440€.

Wenn ich es privat kaufe weiß ich zumindest das ich keine Garantie habe und mit eigenem Risiko handle.
Kauf von privat heisst nicht unbedingt, dass du keine Garantie hast. Solange da eine Rechnung dabei ist und der KnoxCounter auf 0x00 steht, hast du auf jeden Fall die Samsung Garantie (2 Jahre ab Rechnungsdatum).
 
  • Danke
Reaktionen: uniqe
Wenn ich ein versiegeltes für den preis bekomme wäre es besser als gut
Aber wie gesagt muss erst mal wissen worauf es ich achten muss damit ich mir keinen Schrott andrehen lasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar nen schönes Angebot aber nicht in meinem Umkreis.
Ich weiß trotz alle dem immer noch nicht worauf ich achten muss
 
Du kaufst ein Handy und kein Auto ^^
So kompliziert ist das nicht...

Sollte nicht gerootet, Rechnung vorhanden und Display/Gehäuse im guten Zustand -.-
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
944
Splitter11
S
A
Antworten
52
Aufrufe
1.346
JohnyV
JohnyV
J
Antworten
2
Aufrufe
515
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten