Galaxy S6 Active

-hordak-

-hordak-

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich überlege derzeit mir ein neues Handy zu besorgen.
Als sollte preiswert und robust sein.
Die Active Serie mit dem S6 wäre mir da sehr willkommen, allerdings gab es das ja nie mit deutschsprachigem Menu und es scheint wohl tricky mit den Updates zu sein.
Würdet ihr ein gebrauchtes S6 Active kaufen und wenn ja was ist ein angemessener Preis für ein gut erhaltenes?
 
-hordak- schrieb:
Als sollte preiswert und robust sein.
Das Gerät ist inzwischen drei Jahre auf dem Markt...und eben nur auf dem amerikanischen Markt. D.h. du musst es importieren und es kommt dann nochmals EUst (19%) dazu.
Dann weißt du aber nicht wie der Akku ist (eigentlich nicht wechselbar).

Würde ich mir gut überlegen.... was wäre denn dein Budget?
 
Oh der Akku ist nicht wechselbar?
Das hab ich so noch nicht mitbekommen. Das wäre ein Auschlußkriterium.
Die Dinger gibt es in der Bucht so zwischen 150-180€ unter anderem auch aus GB ohne Zoll und EiFuUmSt deswegen dacht ich das wäre kein schlechter Deal.
Alternativ dann das S5 Active, oder wie sieht es mit anderen Geräten S7/S8 dann in einer Otterbox aus?
Wobei mir die dann zu teuer sein dürften.
Ich bin Jäger deswegen mag ich die Vorzüge von robusten und bedingt wasserfesten Handys
 
@-hordak-
Ist es dein Haupthandy oder ein Freizeithandy?
Was ist der Kostenrahmen, was soll es können?
 
Will von S4 zu S6 Active wechseln. Soll dann Haupthandy sein.
Wasserfest und Stabilität sind Pflicht, sollte halt mehr können als mein S4 muß aber nicht ein High end sein.
Wichtig wäre auch guter GPS Empfang. Akku sollte Tauschbar sein und ne externe SdKarte möglich.
 
Samsung Xcover 4? Ist quasi die kleinere Version der Active-Reihe und eher Einstiegs-/Mittelklasse
Ansonsten gäbe es noch einige chinesische Geräte...
 

Ähnliche Themen

Soultonic
  • Soultonic
2
Antworten
27
Aufrufe
2.166
Cairus
Cairus
H
Antworten
1
Aufrufe
160
marcodj
marcodj
T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
185
Booth
Booth
Zurück
Oben Unten