Gesucht: Dual SIM, ~ 5 Zoll Display, Gyroskop.

dotartist

dotartist

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,

ich suche ein Smartphone, welches folgende Bedingungen zwingend erfüllt:

  • Dual SIM
  • Gyroskop
  • Display im Bereich von 4,5 - 6 Zoll.

Honor 5X und Motorola X Play sind attraktive Geräte, jedoch beide ohne Gyroskop.

Für Vorschläge bin ich offen.

dotartist
 
Danke Melkor für den Hinweis mit idealo. Ich wusste gar nicht, dass dort so genau auf die Eigenschaften eingegangen wird.

Die Suche ist vorerst beendet und ich habe mich für ein OnePlusTwo entschieden. Als Alternative stand ein Motorola X Style, wobei dabei unsicher war, ob der zugeklebte SIM Kartenslot reaktivierbar ist.

Nachtrag:
Was baruchst du sonst noch? Was willst du damit anfangen?
Anforderungen: Akku > 2800mAh, LTE, Gyroskop, ~ 5 Zoll Display, Speicher > 16GB (oder SD Slot), CPU/GPU einigermaßen aktuell.
Verwendung: Alltagsgerät, Entwicklungsgerät, VR Unterstützung (deswegen Gyroskop).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
597
Melkor
Melkor
5
Antworten
16
Aufrufe
526
B3nder
B3nder
A
Antworten
15
Aufrufe
956
Daichink
Daichink
Zurück
Oben Unten