Gesucht wird: Das Allroundtalent, wer kann mir bei der Auswahl helfen?

H

Hommy

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

da mein altes Smartphone langsam die Biege macht, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
Wichtig wären für mich in erster Linie der Empfang im Vodafone Netz, die Sprachqualität muss laut, deutlich und TOP sein, dazu sollte der Hersteller meines neues Handys schon regelmäßig und zügig seine Updates liefern. Wichtig wäre mir zudem ein Klinkenanschluss und eine sehr gute Kamera, falls man mal schnell einen Schnappschuss knipsen möchte.
Der Sar Wert sollte übrigens auch möglichst nicht über 1 liegen.
Schön wäre auch ein aktuelles Modell, damit ich lange Updates bekomme.

Da ich mich in letzter Zeit überhaupt nicht mit Handys beschäftigt habe, freue ich mich über eure Vorschläge und bedanke mich schon mal im Voraus bei euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hommy

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hat sich erledigt, habe mich zwischenzeitlich entschieden.
 
H

Hommy

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Es wird wohl ein S10 Plus werden. Mein Vertrag läuft bald aus und so schaue ich mal nach Angeboten.
 
konitime

konitime

Fortgeschrittenes Mitglied
Und ich dachte, Du legst wert auf guten Empfang im Vodafone Netz?

Wilfried
 
Orangehase07

Orangehase07

Stammgast
Vielleicht wohnt er in einer Gegend ei das Vodafone Netzt gut ausgebaut ist?
Ich habe mit dem S10 Plus und Telekom keine Probleme.
 
Rosa Elefant

Rosa Elefant

Lexikon
Hommy schrieb:
Schön wäre auch ein aktuelles Modell, damit ich lange Updates bekomme.
Wie du schnell feststellen wirst, hat das mit dem Alter des Geräts nicht viel zu tun.

Mach das Beste aus 2020. ;)
 
Oben Unten