Gesucht wird: Mittelklasse, Stereo-Lautsprecher, gute Kamera...

L

LuckySummer

Gast
Hallo,

ich helfe meiner Cousine beim Suchen.
Gesucht wird ein:
1: Mittelklassehandy so ca. bis 350/380 Euro max.
2: Stereo Lautsprecher, sie hört gerne Musik und schaut viele Videos
3: Sehr gutes Display
4: Kamera für Schnappschüsse ist auch wichtig
5. Sprach- und Empfangsqualität sollte auch super sein...

Wie sind denn eure Empfehlungen?

Danke schon mal vorab im Namen meiner Cousine...
 
Wenn man ein richtiges Stereo Smartphone mit großen Lautsprechner noch haben möchte und nicht diese halben Hybrid Stereo Lautsprecher mit der kleinen Ohrmuschel möchte.

Kommen eigentlich nur das etwas ältere ZTE Axon 7 in Frage

ZTE Axon 7 Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) Display, 20 Megapixel Kamera, 64 GB Speicher) Grau:Amazon.de:Elektronik

Ich habe noch den kleinen Bruder davon das ZTE Axon 7 Mini seit zwei Jahren.

Als reines Musik Box Handy auf der Arbeit, gerade weil es die Stereo Lautsprecher auf der Front hat. Ober und unterhalb des Displays.
 
Das Sony X bzw. XZ1 Compact würde ich empfehlen.
Für viele Videos evtl das größere Sony XZ1, ist zur Zeit oft günstig zu haben und sehr gut.

MfG
 
Gibt es in der Mittelklasse auch aktuellere Geräte die noch länger unterstützt werden mit Updates und die Anforderungen erfüllen? Ein aktuelleres Gerät wäre ihr schon wichtig aufgrund der Updates. Rooten oder Ähnliches möchte sie nicht.
 
Pack ein paar wenige Euros drauf und hole dir das Topsmartphone XZ2 Compact mit 5 Zoll dann hast du alles und auch noch einiges mehr was die Cousine begeistert.
Dazu noch herlich handlich und unempfindlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig wäre ihr noch ein großes Display ab 5,5 Zoll wenn möglich...Sorry, oben vergessen zu erwähnen..
 
Ok dann ist es natürlich zu klein.
Weiter Vorschlag wäre der großen Bruder das XZ2, was derzeit als Top-Modell sehr günstig ist.
Alles drin und dran, auch wasserdicht, allerdings ist es hinten etwas rundlicher und nicht ganz so leicht.
 
Ich gebe die Vorschläge mal weiter...Danke.
 
Müssen es den echte Stereo sein oder geht der Hybrid mit der Ohrmuschel auch?
 
Es sollte schon ein guter Klang sein, ein Hybrid mit gutem Klang ginge aber zur Not auch..
 
Danke für die Mühe, ich gebe mal alles weiter...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
955
Daichink
Daichink
R
  • RonnyS311
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.835
Observer
Observer
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.292
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten