Günstig & klein

0

01TM01

Neues Mitglied
1
Guten Morgen zusammen,

ich frage für meine Frau:
Ihr 'aktuelles' Handy ist ihr Samsung Galaxy S5 Mini. Ihr seht, derbe retro.
Sie möchte etwas neues. Eine großartige Umstellung was die Größe und Handling angeht möchte sie nicht.

Kamera wäre ihr wichtig und wie gesagt, der preisliche Rahmen sollte sich in Grenzen halten.
250 € ist die absolute Obergrenze.
 
Schönen Gruß an Frauchen - gibt es aktuell nicht.
Ein brauchbares Gerät fängt bei über 300 Euro mit dem Pixel 4a an, und auch das ist schon über 140mm lang.

Es gibt hier ein Thema für kleine Geräte, schau mal rein, ob da was für sie dabei ist.

Oder ihr schaut euch auf dem Gebrauchtmarkt nach einem S10e um und hofft, dass ihr eins mit noch gutem Akku bekommt, obwohl der auch im Neuzustand nicht allzu lange hält.

Auch die Sony compact Reihe wäre eine Alternative, leider sind diese relativ alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Hallo zusammen,

Kurzes Update: sie hat sich jetzt vor kurzer Zeit ein iPhone se 2020 zugelegt. Die Begeisterung hält sich in Grenzen und möchte es wieder abgeben.

Größtes Problem ist die Benachrichtigungs-Led. Die Umsetzung von iOS mit dieser Blitz-Funktion sagt ihr überhaupt nicht zu.

Die Anforderung ist nun klein, günstig, BenachrichtigungsLed. Budget liegt bei 300 € maximal.

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Sony Xperia 10 III - sollte man BlackFridayCyberMondeyLilaWeekend für < 350€ schießen können ...
 
01TM01 schrieb:
Größtes Problem ist die Benachrichtigungs-Led.
30€ Smartwatch dazu ;)
LED ist halt leider auch bei Android aussterbend...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

RA99 schrieb:
Sony Xperia 10 III
Stimmt...das würde bis auf die Länge von 158mm 154mm (Danke@RA99) wirklich gut passen
 
Zuletzt bearbeitet:
/Klugscheißermodus an

Abmessungen 154x68x8.3mm

/Klugscheißermodus aus

:D
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
01TM01 schrieb:
klein, günstig, BenachrichtigungsLed. Budget liegt bei 300 € maximal
Gutes gebrauchtes Galaxy S9 und notfalls dann einen neuen Akku einbauen lassen... 🤷‍♂️ Das sie von einem S5 mini kommt auf jeden Fall ein Upgrade.

Sehr guter Zustand(bei meinem Note 10+ nur hinten ein Kratzer 👍) um die 250€, je nach Farbe:

Galaxy S9 gebraucht und ohne Vertrag | buyZOXS.de

Zuvor hatte ich von denen ein S10e sehr gut, hatte nicht einen einzigen Kratzer. Rückgabe ist schnell und problemlos falls es nicht gefällt.
 
Das o.g. Sony für 339€ = klick mich
incl. KH
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Dank der Kopfhörer ist das tatsächlich ein gutes Angebot wenn man mit dem recht lahmen SD 690 leben kann... Andere bieten das halt in der 150 - 200€ Preisklasse an. Und das 21:9 Display muss man lieben. 🤭

Screenshot_20211118-195715_Samsung Internet.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: thomaspan

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
304
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
26
Aufrufe
1.526
JohnyV
JohnyV
P
Antworten
7
Aufrufe
170
prof.dopenudel
P
Zurück
Oben Unten