Günstige 5 Zoll Gerät für Schwiegermutter

Effe101

Effe101

Dauergast
317
Servus suche ein günstiges 5 Zoll Gerät für meine Schwiegermutter.
Wichtig ist, es sollte mind die nächsten 4 Jahre flüssig laufen (von der Hardware her) Kamera sollte anständige Bilder machen. Band 20 sollte vorhanden sein. Da das Gerät auch gebraucht sein kann, würde ich euch bitten, mir Geräte mit einem Neupreis von ca. 150€ zu nennen.

Danke
 
Ganz klar das Moto G5 dies wäre genau der richtige für Sie.
 
Moto G5 es wäre super, hab ich meinen Eltern damals auch gekauft, bei der Saturn Aktion für 130€. Aber wenn man schaut wie die gehandelt werden, wird man fast bekloppt, in der bucht gehen die gebraucht für 150€ weg.
 
Effe101 schrieb:
Wichtig ist, es sollte mind die nächsten 4 Jahre flüssig laufen
Das ist eine extreme Zeitspanne für ein Handy, bist du dir dessen bewusst?

Muss es Amazon Full Service über zwei Jahre sein oder bist du bereit, beim Service Abstriche zu machen?

Dann wäre dieses Gerät das ideale Handy für deine Schwiegermutter (mit BenachrichtigungsLED und HardkeyTasten):

5.0" Xiaomi Redmi 4A Global Version 2GB+32GB MIUI 8 Quad-core 13.0MP 2*SIM Handy

Sollte als Preisvorschlag für höchstens 110€ weggehen.


Du hast auch keinerlei Risiko, wenn du bei ebay mit PayPal bezahlst.

Wenn man einem Betrüger auf den Leim geht oder das Paket geht irgendwo verloren, kriegst du von ebay anstandslos dein Geld wieder.

Ich selbst bestelle mittlerweile Xiaomi Handys auch (nur) über ebay, wenn der (asiatische) Anbieter ein deutsches Versandlager (Frankfurt, Karlsruhe, Hannover) hat.

So fallen evt. Zollprobleme weg und das Handy ist innerhalb von 3-4 Tagen da.

Bei manchen Anbietern ist aufgrund der Preisvorschlagsmöglichkeit auch noch ca. 10% Preisnachlass drin.

Habe selbst gerade ein Xiaomi Redmi 4a für 90€ statt 100€ über ebay erstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vier Jahre find ich jetzt nicht schlimm, ich meine ja "flüssig" und nicht "rennen wie Sau" :)
Mein Moto G1 läuft ja aktuell auch noch so, dass man es noch nutzen könnte.

Ja das 4a klingt gut, ich kuck gerade, ob's nicht ein 4x bissle günstiger gibt.
 
Klar gibts das blieger direckt aus China.

für 110 bekommst du dort das etwas bessere Redmi 4X mit 3/32gb

bzw wen du Garantie in DE haben willst musste bei TS bestellen die Sprechen auch Deutsch :)
Ebay ist in der Regel bis zu 50% Teurer als China und zimlich voll mit Betrügern.

das sind jetzt preise mit Deutschem Support:
Xiaomi Redmi 4A - 32GB ROM - International
€ 97.00
Xiaomi Redmi 4X Pro - 32GB ROM - International
127€

TradingShenzhen | China Handys & Tablets mit Extra Service

Wen deine Schwiger mama kein LTE band 20 braucht wird es nochmal Bilieger und einfacher eins zu bekommen.
Xiaomi Redmi 4A 4G Smartphone INTERNATIONAL VERSION 2GB RAM 16GB ROM-$99.99 Online Shopping| GearBest.com

würde aber drauf achten das du 3gb ram hast wen es 4 Jahre halten soll.
Redmi4X bekommst du in China übrigens schon ab 96€ hab ich für meinen Vater gekauft im September!
ist ne ganze ecke besser als 4A und kostet 10-20€ mehr.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
389
djwham
D
S
Antworten
1
Aufrufe
158
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Z
  • Zhenwu
Antworten
19
Aufrufe
604
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten