Günstiges Handy für die Tochter gesucht, +-100€

Kasam033

Kasam033

Erfahrenes Mitglied
50
Moin, meine Tochter nutzt derzeit ein uralt IPhone, vorne wie hinten Spiderapp, schlappe Akku (aber haben die das nicht schon ab Fließband).

Jetzt sol ein neues her, es soll günstig sein, Akku soll gut was hergeben und die Kamera sollte einigermaßen ausreichend sein.

Kaufen werde ich eher in Asien, da aber mittlerweile so extrem viele Geräte auf dem Markt sind, brauche ich ein paar Vorschläge.

Das Kind ist 10 Jahre, hat dementsprechend keine allzugroßen Ansprüche.

Vermutlich würde ein solches schon den Ansprüchen genügen, aber vielleicht gibt es ja weitere Meinungen.

https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_009142564996.html#.XR5D3LZuDec.whatsapp
 
dein obiger Vorschlag mag vom Preis her o.k. sein, allerdings solltest du nach Möglichkeit nach einem Gerät schauen welches wenigstens auf einen einigermaßen noch aktuellen Stand ist bzw zumindest updaten lässt. Android 6.0 auf dem Moto... würde erstmal schauen ob sich da noch was machen lässt, wenn nicht - anderweitig weiter suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Die Frage ist wieviel möchtest du denn aus geben also wo liegt deine Schmerzgrenze?
 
Handys ohne Vertrag mit Android-Version ab 9.0 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Ich habe jetzt einfach mal die Suche bei geizhals angeworfen. Preis bis € 100 und als Voraussetzung Android 9, entweder von Werk aus oder via Update. Das Moto mag echt nicht schlecht sein, aber mit Android 6 ... ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Suche lässt sich ja auch noch verfeinern je nach Ansprüchen. Die Wiko und Nokia dürften den Ansprüchen durchaus gerecht werden.

@M--G

steht doch in der Headline ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Kasam033
Und wie groß soll es sein?
 
@chk142, ist auch nicht verkehrt. Wie oben geschrieben,

+-100 € reichen für ein Telefon in dem Alter.

Größe eher klein, wobei sie eher ein größeres möchte, das aber mit kleinen Händen eher unpraktisch wird. Mehr als 6 Zoll sollten es nicht sein.
 
Kasam033 schrieb:
ist auch nicht verkehrt. Wie oben geschrieben

Du hattest das Moto E3 verlinkt, ich meinte das E5. :) Ist gerade mal ein bisschen über ein halbes Jahr alt.
 
Das Xiaomi RedMi7 ist etwas groß, dürfte aber das beste in der Preisklasse sein.
Alternativ Redmi 6A oder 7A, da du sowieso im Ausland bestellen willst.

Ansonsten bleiben noch die normalen Chinahandys über Amazon wie z.B. Umidigi A3 (pro), Oukitel C11 pro oder Cubot J3 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Kasam033
@Bourbon
Ups das habe ich völlig übersehen. :1f648:
 
vergiss die oben genannten Handys für dieses Geld 111 € hatten Media Markt derzeit das Angebot das Huawei P Smart ein super phone ich habe es selbst über ein Jahr lang gehabt mit allem drum und drin ein unschlagbarer Preis solch ein Preis-Leistungsverhältnis bietet kein anderer Hersteller der Zeit
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
270
Jorge64
J
W
Antworten
16
Aufrufe
442
Slawi
Slawi
P
Antworten
7
Aufrufe
185
prof.dopenudel
P
Zurück
Oben Unten