günstiges Handy mit Kompass und Kitkat

M

Merawen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine günstiges Handy mit Kompass (darauf möchte ich nicht verzichten) und Android 4.4 (notfalls auch wenn es eine offiz. cyanogenmod dafür gibt). Displaygrösse ist nicht so wichtig, aber das scrollen auf dem Homescreen/im Einstellungsmenü sollte 100% flüssig sein. Konnte mein Y300 leider nicht, und Kompassfunktion hatte es auch keine.

Das Moto e für 119 erscheint ja nächste Woche, hat aber anscheinend keinen Kompass.

Das günstigste welches ich gefunden habe, ist das LG L40 für um die 99 Euro, allerdings hat es keinen Lichtsensor. Ich hatte eigentlich gedacht im Jahre 2014 hätte das inzwischen jedes Handy.

Schwanke also im Moment zwischen dem LG L40 und dem Moto G, welches allerdings deutlich teurer ist.

Jemand noch andere Vorschläge?
 
Warum ist den Leuten die Display Größe nicht wichtig aber dafür die neuste Android-Version?
Die Displaygröße siehst du jede Sekunde, die Android-Version nie, welche es tatsächlich ist.

Ich werde es wohl nie verstehen...

Gesendet von Herzen
 
Nimm das Moto G für 144€, da hast du was Vernünftiges mit gutem Akku, richtig gutem Display und aktuellem Android.

Als Alternative fällt mir noch das S3 Mini ein, was per CustomRoms auf Android 4.4 gebracht werden kann.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
298
Jorge64
J
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
15
Aufrufe
388
ObjecTiv
O
H
Antworten
2
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten