günstiges Handy mit neuster Android version gesucht

F

frankparker

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,
da ich gestern erfolgreich mein altes Iphone 3gs zerstört hab, suche ich nun ein günstiges Android Handy welches die neuste Software unterstützt(original oder gute Mod unterstützung)
.
Ich dachte da an ca. 150 €
Display sollte nicht zu riesig sein..vll max 4,5"
Lte brauche ich auch nicht unbedingt.
Speicher würden auch 16gb reichen (für bischen musik und Biilder)
Stabil sollte es sein

Hab jetzt schon stundenlang gesucht und bin immer wieder auf das Motorola G Lte gestoßen (wegen den sd slot)
Ansonsten ist wohl auch das
Huawei Ascend Y530 oder
Huawei Ascend G525
Mod-bar und recht günstig.

Hätte auch kein Problem mit einem China handy, wenn es meine Anforderunngen erfüllt und aus DE versendet wird.

Freue mich auf eure Hilfe/Anregungen.

mfg
 
Ich würde zum Motorola Moto G greifen, wenn's preislich drin ist.
Ansonsten kannst Du Dir noch das Moto E anschauen, ob das alles für Dich relevante besitzt. Die Huaweigeräte werden sicherlich nicht so zügig (wenn überhaupt) neue Aktualisierungen erhalten.
 
Mit dem Moto G machst du nichts falsch, da stimmt Qualität, Verarbeitung, Software und Empfang. Entweder die 16GB Version für 169€ (Amazon) oder die LTE Version für 177€.

Bei den China Geräten gibt es oft Probleme, mal geht das GPS nicht usw. Zudem hast du nur 1 Jahr Garantie und musst im Problemfall das Gerät nach China zurück schicken.
 
Danke euch.
Hab mich nun für das Moto E Dualsim entschieden und grade für 111,72 inkl. Porto bei Amazon.fr bestellt:)

Denke das kleine reicht für mich aus.

MfG
 
HTC Desire 310

Das hat alles was man braucht:)
 
Also ich würde dir auch das Moto G empfehlen: Moto G: Günstiges 4,5 Zoll Android Smartphone von Motorola . Bzw. es gibt ja mittlerweile schon den Nachfolger, der unterstützt sogar LTE. Im Moment das beste Preis-leistungsverhältniss bei den Android-Handys. Oder wenns etwas mehr kosten darf das One plus One?
 
Das beste Preis/ leistungsverhältnis hat meiner Meinung das Xperia Ultra.

Quad Core 1,2 Ghz für 180€ gegen Quad Core 2,2 Ghz für 222€^^
 
Leute, er hat sich bereits das Moto E bestellt, ihr könnt hier aufhören...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
294
Jorge64
J
P
Antworten
7
Aufrufe
257
prof.dopenudel
P
B
Antworten
7
Aufrufe
573
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten