Günstiges Phone fürn Strand gesucht

Kater0310

Kater0310

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen,da bald der nächste Urlaub vor der Tür steht bin ich momentan auf der suche nach nem zweit Phone für den Strand.Will ungerne mein Teures Note 4 mit an den Strand nehmen bzgl Diebstahl usw.Da ich mich im niedrigpreis Sektor überhaupt nicht auskenne wollte ich euch mal fragen.
Anforderungen :
Ukw Radio
Mp3 player mit halbwegs erträglichem Sound
Whats App

Max preis un die 100 gerne auch günstiger da es wirklich nur für den Strand sein soll.Kann auch gebraucht sein.
Dankeee
 
Moto E oder Huawei Y3 wenn du mit 4GB Speicher klar kommst. Ansonsten mit 8GB Speicher ein S3 Mini um die 100€.
 
Danke dir.Weiss jemand wie der Sound beim Lumia 630 ist?
 
Zum Lumia kann ich nichts sagen. Aber S3 Mini ist vom Preis Leistung finde ich toll. Sound ist jetzt OK, hab da aber auch keine so großen Ansprüche, auf jedenfalls besser als von dem Huawei das ich mal übergangsweise hatte, als mein S5 geklaut wurde.
 
Sound dürfte beim Lumia sicher besser als bei den anderen Geräten sein! Hab ein Lumia 730 und der Lautsprecher ist wirklich super (im Vergleich zum LG G2)!
 
Mir gehts ehr um den Sound über Kopfhörer :)
 
Ach so, dann dürfte das relativ egal sein...
 
Hey sorry lg kommt mir nicht ins Haus.
 
Und wieso das nicht?
 
Weil ich bereits zweimal mit dem Lg support dermaßen ärger hatte das ich einfach kein Gerät mehr von denen haben möchte
 
Wie wäre es mit einem wasserfesten von Sony?
 

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
7
Aufrufe
563
JohnyV
JohnyV
C
  • Coogan
Antworten
2
Aufrufe
427
Coogan
C
P
  • Pippi99
Antworten
4
Aufrufe
743
agame
agame
Zurück
Oben Unten