Günstiges Smartphone als Spotify Player

P

PATmm

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich suche ein möglichst günstiges (wenn möglich weit unter 100 €) Android Smartphone. Dieses möchte ich NUR im Fitness Studio nutzen um:

(A) Meine Bluetooth Kopfhörer zu verbinden
(B) Musik über Spotify zu hören (16 GB + Speicher)
(C) Eine Trainingstagebuchapp zu führen

Wie ihr seht, benötige ich weder eine gute Kamera weder LTE, quasi einen "besseren" MP3 Player um zwei Apps zu nutzen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen - bin auch für gute gebrauchte Geräte (Rebuy etc.) offen.

Beste Grüße
PATmm
 
Hi,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Ersten Samsung Galaxy Geräte so gebaut gewesen, dass das Galaxy S1 einen sehr guten Audiochip hat (wolfson), das S2 wiederum nicht, und dann wieder das S3 einen solchen Chip hat.
Ich würde mich wirklich mal nach nem S3 umsehen - wenn Du rooten kannst, dann würde ich da ein aktuelles OS drauf hauen, evtl. noch ViperFx und dann hast Du nen guten Musikplayer mit den anderen Funktionen dabei...

Gruß

Chris
 
Ein HomTom Ht3 (Pro) für ca. 90€/60€ aus Deutschland (bei Ebay), evtl. auch mal die Phicomm Energy L (gabs vor kurzem für 59€)

@Tiffy666
Für Bluetooth Kopfhörer brauchst du keinen guten Audiochip, sondern eher ein Gerät mit etwaiger apt-x Unterstützung (aber das müssen auch die Kopfhörer unterstützen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Melkor Danke für den Hinweis, ich habe das irgendwie überlesen mit Bluetooth :(

Sorry...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
439
Slawi
Slawi
H
Antworten
2
Aufrufe
154
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
7
Aufrufe
170
prof.dopenudel
P
Zurück
Oben Unten