Günstiges Smartphone bis 150€ gesucht. Hauptmerkmal. gute Kamera

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Günstiges Smartphone bis 150€ gesucht. Hauptmerkmal. gute Kamera im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
D

dominicano800

Neues Mitglied
Hi,

bin auf der suche nach einem guten "Expiditions Smartphone". Für eine längere Afrika Reise benotige ich ein Smartphone was nicht allzu teuer /neu ist aber dennoch eine Kamera hat, die in der Lage ist schöne Aufnahmen zu machen.

Auf meiner letzten Reise dieser Art habe ich das Vernee Thor benutz und war einigermaßen zufrieden.

Gibt es noch eine empfehlung (auch nicht zu groß). Ist mir eigentlich egal ob es nein neues oder shcon älteres Model ist.

Es sollte eben kein S7edge sein was ich normalerweise nutze mir aber einfach zu unangemessen und zu aufgesetzt dort wirkt.

Was denkt ihr könnte hier passen?

Beste grüße

M

Mocha

Gast
A3/5 wäre eine Alternative
Gute cam, guter akku 2016 modell
Und nicht all zu teuer

Falster

Falster

Philosoph
Vielleicht kommst du gebraucht an ein Galaxy S5, das wäre dann zudem noch Wassergeschützt und hat Wechselakku.

D

dominicano800

Neues Mitglied
vielen dank dannw erde ich mal mich auf diese geraete jetzt fixieren :)

JC00P3R

JC00P3R

Ehrenmitglied
Nen gebrauchtes LG G4 hat eine super Kamera und sollte an die 200€ kosten.

M

Mocha

Gast
@JC00P3R

So wie ich das verstanden habe wollte er doch neuware haben, oder etwa nicht? :confused2:

JC00P3R

JC00P3R

Ehrenmitglied
@Mocha das steht nirgends und soll ja auch nur ein Vorschlag sein

MfG

M

Mocha

Gast
@JC00P3R

Natürlich, hab das jedoch etwas anderes aufgenommen.
Alles gut :)

W

Wolf78

Gast
Sollte bis 150€ kosten und auch nicht zu groß, na da passt das LG G4 ja hervorragend :lol: