Günstiges Smartphone für Kind (13) gesucht...

A

anettchen

Dauergast
618
Hallo,
Sohnemann nutzt derzeit noch das Huawei P Smart 2019.
Durch paar Stürze hat es nun schon ne Weile ne Spiderapp, Kopfhörerbuchse und Ladeanschluss haben nen Wackelkontakt...

Es muss also was neues her...
Es wird genutzt für Family Link mit Standortverfolgung, WhatsApp
TikTok, Youtube und halt einige Spiele...Roblox, Minecraft.
Mit dem jetzigen Handy ( Huawei P Smart 2019) funktionierte das alles ganz gut.
Möchte aber nicht mehr als 100 Euro (gerne auch gebraucht, aber guter- sehr guter Zustand) ausgeben... mind. 3 GB Ram, nicht weniger als 64 GB Speicher. Kann gerne auch 1-2 Jahre auf dem Markt sein.

Habt ihr nen Tipp?
 
Wenn du schnell bist, bekommst du bei MediaMarkt noch ein paar Stunden das Realme C21 für 75€.
 
@anettchen Du hast bei diesem Schnapperpreis zugeschlagen ?
 
Hallo, nein... Opa hat nochn bissl Geld locker gemacht...Geburtstag steht in paar Wochen an.
Es ist das Xiaomi Redmi Note 10 5G geworden.
4GB, 128 GB Speicher und Klinkenbuchse...dazu sponsore ich ne 360 Grad-Hülle. Und wehe ich erwische ihn ohne Hülle. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
156
prof.dopenudel
P
H
Antworten
2
Aufrufe
153
DOT2010
DOT2010
N
Antworten
22
Aufrufe
930
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten