Günstiges Spotify Smartphone

T

TheCrow1977

Erfahrenes Mitglied
128
Hi Community,
da mir mein LG G3 zu groß und teuer fürs Fitnessstudio ist, bin ich auf der Suche nach einem kleinen, sehr günstigen Smartphone, das nur Spotify offline Musik über Kopfhörer abspielen soll. Ob Android oder WP wäre egal. Wichtig ist nur, dass ich noch eine Weile App Updates bekomme. Müsste bei Android glaube ab 4.4 sein. Habt ihr gute Vorschläge? Gebraucht wäre auch ok.

Gruß
 
Lumia 532 oder 435 wären mein Tipp! Laufen wirklich rund (haben auch 1 GB RAM), bekommen Windows Mobile 10 im Herbst, haben einen wechselbaren Akku und nur ein 4" Display. Spotify läuft da ebenso gut wie auf einem anderen Smartphone.
Lumia 532": 5 statt 2 MP Kamera (allerdings auch nur fixed focus) und Dual-SIM
Lumia 435: Single-SIM und nur eine 2 MP Kamera

Aus der Androidecke wäre ja evtl. ein Moto E eine angemessene Wahl.

Lumia 532: Microsoft Lumia 532 Dual-SIM schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Moto E: Motorola Moto E schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
bq Aquaris E4: Bq Aquaris E4 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Archos 35b Titanium (das ist wirklich richtig Low-End und da würde ich dann auf jeden Fall das bisschen mehr fürs Lumia ausgeben!): Archos 35b Titanium schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gerade ein wenig in Foren gestöbert und das Lumia 532 punktet bei einigen beim Kopfhörerausgang, denn der soll wohl eine recht gute Qualität liefern! Beim Archos habe ich nicht so viel Lob lesen können ...
Moto E und bq sind normaler Durschnitt (aber sicherlich genauso brauchbar wie das Lumia) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheCrow1977
Vielen Dank für deine Mühe. Wird dann sicher eins der Lumias. Spitzen Auflistung, danke.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
154
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
7
Aufrufe
170
prof.dopenudel
P
W
Antworten
16
Aufrufe
438
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten