günstiges Zweithandy gesucht

Lonadors

Lonadors

Enthusiast
1.237
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem netten Zweithandy.

Zur Zeit nutze ich das Samsung Galaxy S5. Ich hatte an ein Handy mit einem größeren Display (ca. 5,5) gedacht wollte aber nur sehr ungern mehr als 200 Euro ausgeben.

Die Kamera an dem Handy ist nicht wirklich von belang, sofern man mit dieser einigermaßen anständige Fotos und Videos erstellen kann soll mir das reichen.

Der wechselbare Akku beim S5 ist sehr nett aber keine zwingende Voraussetzung.

Der Speicher des Handys muss allerdings mindestens entweder 16 GB + Karte oder 32 GB groß sein.

Weiterhin sollte die Leistung in etwa mit der des S5 zu vergleichen sein.
Mir ist schon klar dass die Anforderungen nicht ganz zum gewünschten Preis passen aber eventuell hat ja jemand einen Tipp für mich. :cool2:
 
Auf dem deutsche Markt wird das schwer, zumindest die 16GB Speicher sind unter 200€ kaum zu finden, wenn auch die Leistung einigermaßen passen soll. Ich würde in den China Shops suchen, gibt genug Geräte um die 200€ mit 5,5" und solider Technik.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
die Leistung vom SGS5 ist wirklich schwer mit dem Preis zu erreichen.
222€ kostet das Sony Xperia Z Ultra (6"er) z.B. - ist von der CPU doch schwächer als das SGS5. Abundzu gibt es auch das Asus Notepad 6 (auch 6") für 200€
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
Hallo!

Wenn Du mit 5" auch zufrieden wärst, käme evtl. das Wiko Ridge 4G infrage. Hat 16 GB + SD, 2 GB RAM, Kamera ist auch ok. Liegt allerdings wenige Euro überm Budget.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
Wenn`s was aus China sein darf dann wäre hier das Jiayu S3 mit seinem 5.5Zoll Display das optimale Gerät für dich.

Versand aus China:
JIAYU S3 Smartphone 4G LTE 64bit MTK6752 Octa Core 3GB 16GB 5.5 Zoll OGS FHD schwarz+reviews

Versand aus DE:
JIAYU S3 Smartphone 4G LTE 64bit MTK6752 Octa Core 3GB 16GB 5.5 Zoll OGS FHD schwarz+reviews

Es gibt auch noch eine 2GB Version die etwas günstiger ist, ich würde aber die 3GB RAM nehmen.

Bei dem Gerät kann auch der Akku gewechselt werden, es hat 16GB ROM und kann per SD erweitert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
286
prof.dopenudel
P
GerryKo
Antworten
4
Aufrufe
160
braindealer
B
J
  • Jabi
Antworten
7
Aufrufe
956
525024
5
Zurück
Oben Unten