Guter Allrounder gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Guter Allrounder gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
Suche ein gutes Smartphone, dass in allen Bereichen Foto, Audio, Video, Internet, Akku Zuverlässigkeit und Display eine gute Figur macht.

Habe momentan das Samsung Galaxy S10+, das Note 10 ohne Plus und das OnePlus 8 auf dem Schirm.

Einzige Einschränkung ist, dass das Smartphone nicht schwerer als 180 Gramm sein sollte.
Das ist aus gesundheitlichen Gründen meine Grenze.

Induktive Läden und SD Karten Schacht sind mir nicht Spool wichtig. Dann schon eher die Kamera, Video und Akku.
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@joeblack970, falsches Forum, hier sollte es um Tablets gehen.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Mal als Einstieg/Übersicht:
Handys ohne Vertrag mit Android-Version ab 10.0, Kameraeigenschaften: optischer Bildstabilisator, RAM: ab 4GB, Gewicht: bis 180g, Akkukapazität: ab 3500mAh, Gelistet seit: ab 2019 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Das Galaxy S20 solltest du auch noch aufnehmen. Preislich inzwischen auch günstig zu bekommen
joeblack970 schrieb:
Da haben die Samsungs einen schlechten Ruf...das OnePlus 8 wird da deutlich mehr leisten/länger laufen
Auch mal das Pixel 3a XL anschauen: 330€ für ein tolles Paket, Akku ist auch nicht schlecht ...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@schattenkrieger
Danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Kamera des OnePlus 8 soll nicht so gut sein u.a. kein optischer Zoom.
 
Ähnliche Themen - Guter Allrounder gesucht Antworten Datum
1
11
1