Guter Allrounder gesucht

J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Suche ein gutes Smartphone, dass in allen Bereichen Foto, Audio, Video, Internet, Akku Zuverlässigkeit und Display eine gute Figur macht.

Habe momentan das Samsung Galaxy S10+, das Note 10 ohne Plus und das OnePlus 8 auf dem Schirm.

Einzige Einschränkung ist, dass das Smartphone nicht schwerer als 180 Gramm sein sollte.
Das ist aus gesundheitlichen Gründen meine Grenze.

Induktive Läden und SD Karten Schacht sind mir nicht Spool wichtig. Dann schon eher die Kamera, Video und Akku.
 
@joeblack970, falsches Forum, hier sollte es um Tablets gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Mal als Einstieg/Übersicht:
Handys ohne Vertrag mit Android-Version ab 10.0, Kameraeigenschaften: optischer Bildstabilisator, RAM: ab 4GB, Gewicht: bis 180g, Akkukapazität: ab 3500mAh, Gelistet seit: ab 2019 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Das Galaxy S20 solltest du auch noch aufnehmen. Preislich inzwischen auch günstig zu bekommen
joeblack970 schrieb:
Da haben die Samsungs einen schlechten Ruf...das OnePlus 8 wird da deutlich mehr leisten/länger laufen
Auch mal das Pixel 3a XL anschauen: 330€ für ein tolles Paket, Akku ist auch nicht schlecht ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schattenkrieger
Danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera des OnePlus 8 soll nicht so gut sein u.a. kein optischer Zoom.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.648
Observer
Observer
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.292
JohnyV
JohnyV
D
  • dsb001
Antworten
13
Aufrufe
356
dsb001
D
Zurück
Oben Unten