Gutes Kamera-Smartphone bis 300€

A

Alfred4711

Neues Mitglied
8
Ich hänge mich mal hier dran.
Suche für meine Tochter ebenfalls ein Handy bis 300€.
Was da von der schlechten Kamera des Samsung geschrieben wird, gefällt mir schon nicht.
128GB wären auch nicht schlecht.
Ansonsten kommt es wirklich nur auf ein gutes Preisleistungs Verhältnis an.
 
Redmi Note 8 Pro (6/128) am Montag für 159,90 im MiStore?

In allen Belangen besser als das Samsung wenn es kein AMOLED sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alfred4711 und Melkor
@Alfred4711
@rumper
Habs mal in ein eigenes Thema ausgelagert, dann überschneidet sich nix ;)

@topic
Weiterer "Klassiker" : Pixel 3a - für 289€ im Google Store noch zu bekommen. Halt kleiner, kein SD-Slot, OLED, Kamerasystem ist nochmals besser...
 
  • Danke
Reaktionen: Alfred4711 und rumper
Noch ein paar Stunden gibt es das Poco X3 für 199 Euro.
poco-x3-nfc - Germany

Hat zwar "nur" 64 GB Speicher, für Fotos, Videos, Musik usw kannst du eine Speicherkarte nehmen. Für spürbar mehr Leistung muss man fast das doppelte ausgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Alfred4711
Bis 300 Euro haste bei Xiaomi viel Auswahl:
-Redmi Note 8 Pro
-Redmi Note 9s/Pro
-Mi Note 10 Lite
-Mi 10 Lite

Gibt's alle mit 128 GB und die Kameras sind sehr gut. Gibt auch etliche Modelle von Realme und Oppo in dem Preissegment, weiß aber nicht, wie gut die Kameras da sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Alfred4711
Poco X3 fehlt in der Liste, genau wie das neue Mi 10T Lite 5G. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alfred4711
Alfred4711 schrieb:
Suche für meine Tochter ebenfalls ein Handy bis 300€.
Realme 7 Pro (8/128)
Poco x3 (6/128)
Xiaomi Mi Note 10 Lite
Xiaomi Mi 10T Lite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Alfred4711
Wobei niemand den Preis des Realme kennt, da es noch nicht wirklich verfügbar ist in D.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alfred4711
Das Realme 7pro ist für 299€ seit 3 Tagen auf Amazon Deutschland oder direkt bei Hersteller auf Realme Europe versandkostenfrei bestellbar.
Screenshot_2020-10-16-21-57-30-74_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpgScreenshot_2020-10-16-21-56-52-87_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Alfred4711 und rumper
Lieferbar aber erst ab 3.11.
 
  • Danke
Reaktionen: Alfred4711
Warum kein (gebrauchtes) Galaxy S9 oder S10? Xiaomi kommt da von der Fotoqualität nicht hin, auch wenn Fanboys das wohl anders sehen (müssen). ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Alfred4711
weil er dann ein gebrauchten Mi Note 10 oder Mi 10 auch kaufen kann und da Kommst Samsung von Der Fotoqualität nicht hin auch wen es Fanboys anderst sehen würden!

Wen man gebraucht vergleicht dann auch gegen die preis gleichen Flagships und da siht grade ein S9 miese Kamera und ein S10 kein Foto wunder einfach kein Land!

ist aber doch klar oder? Du stellst ein Flagship von 2019 gegen Mittelklasse und spar versionen von 2019 und 2020.
 
Wobei man bei gebrauchten Handys - vor allem bei so ineffizienten wie die mit Exynos Prozessoren - auf einen noch guten Akku achten sollte.
 
ja das kommt halt dazu!

Wir in Deutschland bekommen ja nur den Exynos schrott von Samsung!
Hatte den direkten vergleich note 10 deutschland vs Note 10 USA besuch!
Also wen mir Samsung noch 1x erzählt die sind gleich dann Sperr ich jeden mitarbeiter in ein Laufrad und las in die Strom Diverenz ablaufen!

Das waren gut 1.5h DoT was Welten bei flagships sind!
 
Auf ein gebrauchtes Smartphone möchte ich mich für meine Tochter nicht einlassen.
Das Xiaomi Mi 10T Lite ist mein Favorit.
Meint Jemand, für den Preis (280€/64GB oder 350€/128GB) bekommt man ein besseres Handy?
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
ich finde das Mi Note 10 Lite von der Kamera und dem Akku viel besser.
dafür ist der SD765 schneller als der 730G wobei ich den 730G persönlich als schnell genug empfunden habe da ich im im MI Note 10 habe!

noch besser wird es erst ab ein paar euro mehr!
Mit dem Mi Note 10 Kamera ist eine Flagship Kamera inkl richtig gutem Ultraweitwinkel und die Tele sind auch gut!
 
Ich schmeisse mal das Pixel 4a für 340 Euro in den Raum.
Hat ein schönes Gesamtpaket mit ordentlicher Akkulaufzeit, langer Updategarantie, 128 GB/6 GB Speicher und eine gute Kamera.
Glaube ab Freitag gibt es beim Media Markt wieder die MwSt-Aktion, evtl. kannst du es da etwas günstiger bekommen.

Schöne Grüße
flip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Alfred4711 schrieb:
Auf ein gebrauchtes Smartphone möchte ich mich für meine Tochter nicht einlassen.
Das Xiaomi Mi 10T Lite ist mein Favorit.
Meint Jemand, für den Preis (280€/64GB oder 350€/128GB) bekommt man ein besseres Handy?
Da machste nix falsch! Da bekommt man nix besseres bei dem Preis.
Wie schon mal gesagt, die hier sollten völlig ausreichen und haben ein sehr gutes Gesamtpaket und sind auch in diesen Tagen weiterhin meine Favoriten:
1. Platz Realme 7pro
2. Platz Xiaomi Poco x3
3. Platz Xiaomi Mi 10T Lite
4. Platz Xiaomi Mi Note 10 Lite
5. Platz Pixel 4a
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flipdacrip schrieb:
Glaube ab Freitag gibt es beim Media Markt wieder die MwSt-Aktion, evtl. kannst du es da etwas günstiger bekommen.
Und falls nicht, Newsletter abonnieren gibt einen 10€ Gutschein 😉
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
747
JohnyV
JohnyV
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.597
prx
P
S
  • Serienchiller
Antworten
8
Aufrufe
583
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten