Gutes Mittelklassephone

F

Floriansmom

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe derzeit ein Motorola z2play und war voll zufrieden. Allerdings löst sich die Verklebung des Displays. Nun muss was neues her.
Preis max. 500€
Must have
NFC, mittelmäßige Kamera, min. 64 GB Speicher, gut funktionierender Fingerabdrucksensor, möglichst lange Updates,

Ich hab mir schon das Pixel 3a angeschaut, aber der Markt ist voll unübersichtlich. Deshalb die Frage an euch welche Ideen ihr ggf noch habt.
 
TNF Apex

TNF Apex

Stammgast
Xiaomi hat gute Angebote wie das Mi9 oder das kommende A3 mit Android One
 
N

Nuvirus

Stammgast
Wenn man gute Updates will, Pixel 3 Reihe, die ohne a bietet Qi Laden und bessere CPU/Speicher und wohl Bilder Upload ohne minimalen Qualitätsverlust.

Evtl auch das Oneplus 7, wenn Garantie nicht so wichtig ist aus China deutlich unter 500€, bei Traidingshenzen hast du vll auch Glück mit Gewährleistung im Fall der Fälle.

Das S10e liegt aktuell auch bei ca 500 hat alles außer guten Akku und sehr kompakt
 
Oben Unten