Handy als MP3 Player mit Klinke und USB oben

M

Moon777

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin,

ich suche ein Smartphone, welches ich hauptsächlich als mp3 Player nutzen kann. Dazu sollte es möglichst eine Klinkenbuchse und den USB Anschluss oben haben. Derzeit nutze ich zu dem Zweck ein Haier Smartphone, ich weiß gar nicht genau, welches Modell, ich glaube es ist ein G21.
Hauptsächlich höre ich von SD Karte, aber in letzter Zeit auch Podcasts und sobald ich WLAN auf dem Haier anmache ist die Bedienungsgeschwindigkeit eine Qual.

Deshalb sollte das neue Handy einigermaßen flüssig laufen, Kamera vollkommen egal, Displaygröße auch nicht wichtig, wichtig ist nur der Preis und das Klinke und USB oben ist. Eventuell mache ich einen Denkfehler, in der Form, dass die Anschlüsse auch unten sein könnten, aber das Haier hat noch sowas wie Funktionstasten unterhalb des Displays, daher ist mir nicht ganz klar, sollten die beiden Anschlüsse unten sein und ich das Handy sozusagen auf dem Kopf bedienen, ob sich dann die Anzeige nicht immer dreht.

Sicherlich könnte ich es auch per Bluetooth lösen, aktuell ist es aber so, dass ein Lautsprecher via Klinke dauerverkabelt ist und am USB Anschluss eine Powerbar hängt. So hätte ich es gerne weiterhin, falls das möglich ist.
 

Ähnliche Themen

Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
jakob42
  • jakob42
2
Antworten
28
Aufrufe
809
JohnyV
JohnyV
K
Antworten
7
Aufrufe
270
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten