Handy Finder mit Filter für Abmessungen (v.A. Länge)

F

Fabiooqko

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Handy Finder im Internet, bei dem man als Filtermöglichkeit die Abmessungen, v.A. die Länge eingeben kann? Ich hab einen gefunden inkl. Filter für Breite und Tiefe, aber das ist nicht das Wichtige für mich.

Hintergrund: Ich suche ein Handy, das <145mm lang ist, weil ich damit in der Hosentasche noch zurecht komme. Bei längeren Handys kann ich das Handy beim sitzen nicht in der Hosentasche lassen. Stand heute finde ich immer wieder mal zufällig eines, das <145mm ist, aber ich würde gerne eine vollständige Übersicht haben, was derzeit verfügbar ist. Einen Filter auf die Displaygröße zu setzen hilft leider nicht viel, weil die Abmessungen sehr variieren bei gleicher Displaygröße.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke!

Viele Grüße
Fabio
 
Danke, schau ich mir gerne mal genauer an. Ich hoffe ich bekomme die 2023 Ergebnisse noch reduziert durch andere Filter :1f606:
 
am besten Mal nach gelistetem Datum eingrenzen...die kleineren Geräte sind ja eher älter
 
  • Danke
Reaktionen: Fabiooqko

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
526
Observer
Observer
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
C
Antworten
22
Aufrufe
1.517
CoolHandLuke
C
Zurück
Oben Unten