Handy gesucht ~550€

Bei Sony gibt es eine extra Kamerataste für Fotos an der Gehäuseseite und man kann den Touchscreen mittels einer vorinstallierten App in der Zeit sperren. Das ganze nennt sich "TouchBlock".
 
Bei Samsung geht der Touch unter Wasser nicht.
 
Das war ja meine Frage ob das so ist um nicht versehentlich z.B. Nachrichten zu versenden :)
 
Eine Frage hätte ich aber doch noch. Besteht die Möglichkeit wie bei iOS immer die Rechte abzufragen die eine App nutzen darf (Kamera, Galerie, Kontakte)?
 
Seit Android 6 funktioniert das, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: downloader3000 und hellmichel
Habe das Gerät gestern bei der eBay 15% Aktion gekauft. Nun bräuchte ich noch eine Qi Ladestation, kann ich hier eine beliebige nehmen oder muss es die sehr teuere von Samsung sein um Fast Wireless Charging zu nutzen ?
 
Ich möchte eigentlich nur nicht dass der Port verkratzt :D
 
Zu beachten ist immer, dass Fast Charging eine hohe Gerätetemperatur hervorruft. Deswegen würde ich an deiner Stelle dem Akku zuliebe langsamer laden.
 
Ok danke :) Und noch was: ich habe etwas Angst größere Kratzer etc. in meinem Handy zu haben. Ich meine mir fällt es nicht runter oder sowas aber mein iPhone sieht mittlerweile sehr schlimm aus. Ist das S7 Edge auch so empfindlich ? Denn eigentlich möchte ich es lieber ohne Hülle verwenden aufgrund der schönen Materialien im Gegensatz zu Gummi.
 
Das Glas ist recht robust gegen Kratzer. Aber wenn es dir mal runter fällt auf was Hartes (auch nur aus ein paar cm Höhe) bricht das Glas recht schnell. Ist bei mir leider passiert und ich hab mich geärgert, dass ich keine Hülle drum hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: downloader3000
Verkratzt es denn wenn ich es auf den Tisch lege oder es ohne Schutz in der Hosentasche trage ?
 
Ja, kann passieren
Klebe halt vorne und hinten ne Folie drauf. Die sieht man kaum.
 
  • Danke
Reaktionen: downloader3000
Das ZTE Axon 7 erfüllt eigentlich alle deine Wünsche. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
 
Ich hab das S7 Edge hier schon liegen. Top Handy ! Da wackelt auch nichts. Welchen Qi Charger würdet ihr nehmen einfach den Amazon Bestseller ? Am besten wäre wenn das S7 nicht verkratzt beim auflegen. (https://www.amazon.de/dp/B018GTIPLC/)
 
Ich hab immer noch mein Nokia Fatboy Ladekissen und bin immer noch zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Mein Handy ist jetzt ein paar Tage alt... wie kann jetzt schon ein Fussel zwischen Glas und Frontkamera sein :(
_ _ _ _
Wenn ein Fussel dort hin gelangt wird es Wasser wohl auch können
 
Richtig, am besten umtauschen. Das passiert leider.
 
Oder kann sowas auch bei der Produktion ins gerät langen ?
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
777
Markus1976
M
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
4
Aufrufe
321
Joh
J
B
Antworten
7
Aufrufe
526
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten