Handy mir reinem Android

T

tom26

Neues Mitglied
0
Bin auf der Suche nach einem Handy mit reinem Android weil mich die ganzen vorinstallierten Apps nerven.
Google Pixel kenne ich aber ist mir eigentlich zu teuer. Will ungern mehr als 300€ ausgeben.
Was mir wichtig ist wäre eine halbwegs gute Kamera für Schnappschüsse und nicht größer als 5 Zoll.
Sonst wird das Handy eigentlich nur zum telefonieren und etwas surfen genutz.
 
Ich würde dir die Geräte von Motorola empfehlen, z.B. das Motorola One Vision welches 300€ kostet.

Nicht größer als 5 Zoll findest du heute leider kaum noch. Eventuell noch das Google Pixel 3a
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
tom26 schrieb:
nicht größer als 5 Zoll.
Was ist denn die Referenz? 5" ist selten und die neueren Handys haben größere Diagonalen ohne wirklich größer zu sein (prich max. Außenabmessung)

deka schrieb:
Letztendlich wären die Android One Modelle eine Option - StockAndroid für günstige Geräte. Das One Vision mit 6,3" und 160mm Länge ist schon aber die größere Wahl ;)
 
deka schrieb:
Nicht größer als 5 Zoll findest du heute leider kaum noch. Eventuell noch das Google Pixel 3a

Selbst das ist ja bereits 5.6"... 5" heutzutage noch zu finden, und dann noch mit purem Android, oder Android One, halte ich für schlichtweg unmöglich. Zumindest wäre mir kein einziges Smartphone bekannt, mit der Größe, und den Anforderungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
1.084
563517
5
Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
832
JohnyV
JohnyV
A
Antworten
2
Aufrufe
482
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten