Handy mit bester Kamera bis ca. 300€

L

LaPantera77

Neues Mitglied
0
Hallo , ich suche ein Handy als Geschenk für ein Familienmitglied. Das Handy sollte folgende eigenschaften:
- Android OS (Ist eigentlich klar ;-) )
- Bestmögliche Hauptkamera (Selfiecam ist eigentlich egal)
- mindestens FullHD Displayauflösung
- Benachichtungs LED(oder etwas gleichwertiges!)
- möglichst kompakt sein und nicht zu schwer (ist für eine weibliche Person gedacht)
- kein Samsung Smartphone
- bis max. 320€ was es wirklich ein "Superteil" ist(aber gerne auch weniger)

Zu den interessanten Modelle zählen für mich z.B. Huawei P30 lite New Edition,Huawei Nova 5t,Honor 20,Nokia 7.2,
Xiaomi Mi Note10 lite,Xiaomi Redmi Note 8 Pro/ Note 9 Pro,Oppo A91,ZTE Axon 11 oder TCL 10 Pro. Was könnt ich empfehlen?
 
Kompakt gibt es fast nicht mehr, leicht auch nicht, vor allem durch den großen Akku.

Schau dir mal das Pixel 4A an. Bald fängt die Black Friday Zeit an.
 
Black Friday ist dann zu spät,da der Geburtstag davor ist. Mit Kompakt meine ich in etwa max.200gramm schwer und nicht länger als 165mm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mi (Note) 10 lite (5G) sind am Dienstag und Mittwoch günstig zu haben.

11.11. Mega Sale
 
LaPantera77 schrieb:
Mit Kompakt meine ich in etwa max.200gramm schwer und nicht länger als 165mm!
Das was du unter kompakt verstehst, wäre für mich ein riesiges, schweres Phablet. 😆
Sonst wäre mein Vorschlag auch das Google Pixel 4a gewesen.
 

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
750
JohnyV
JohnyV
Tito
Antworten
24
Aufrufe
1.474
JohnyV
JohnyV
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.307
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten