Handy mit Displayverhältnis maximal 19:9, Highend gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy mit Displayverhältnis maximal 19:9, Highend gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Moin ..
Habe ein Google Pixel 6 Pro und bin nicht zufrieden, suche daher ein neues Gerät, welches folgende Bedingungen erfüllen sollte:

- Display 18:9, 18,5 oder 19:9
(Diese schmalen Dinger find ich Murks 😁)
- Display mindestens 6,6 Zoll
- hohe Displayhelligkeit
- aktuelles Gerät, maximal 1 Jahr alt
- Fingerabdruck Rückseite Gerät
- gute Kamera mit brauchbarem Makromodus und guten Aufnahmen bei Dämmerung/Dunkelheit


Nice to have:
- Kopfhörerbuchse
- wenig Bloatware (also scheidet Samsung aus? 😂)

Was vergessen? 🤔
Danke im Voraus, Grüße, Rada ...
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Ja, leider keine schöne Entwicklung, ist ja beim TV genau so.
Interessantes Ergebnis der Umfrage, ich dachte, ich wäre da eher alleine mit maximal 19:9 😉
 
A

Abramovic

Ikone
Zu Beginn hat es ja auch Sinn gemacht, mit 18:9 zum Beispiel. Da die aber immer.größere Panel verbauen wollten, wurde es zu breit und nun sind wir.bei 20:9...
Die Fernbedienung (21:9) bietet zum Glück nur Sony an.
 
Ähnliche Themen - Handy mit Displayverhältnis maximal 19:9, Highend gesucht Antworten Datum
9
8
7