Handy mit Displayverhältnis maximal 19:9, Highend gesucht

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Moin ..
Habe ein Google Pixel 6 Pro und bin nicht zufrieden, suche daher ein neues Gerät, welches folgende Bedingungen erfüllen sollte:

- Display 18:9, 18,5 oder 19:9
(Diese schmalen Dinger find ich Murks 😁)
- Display mindestens 6,6 Zoll
- hohe Displayhelligkeit
- aktuelles Gerät, maximal 1 Jahr alt
- Fingerabdruck Rückseite Gerät
- gute Kamera mit brauchbarem Makromodus und guten Aufnahmen bei Dämmerung/Dunkelheit


Nice to have:
- Kopfhörerbuchse
- wenig Bloatware (also scheidet Samsung aus? 😂)

Was vergessen? 🤔
Danke im Voraus, Grüße, Rada ...
 
Ja, leider keine schöne Entwicklung, ist ja beim TV genau so.
Interessantes Ergebnis der Umfrage, ich dachte, ich wäre da eher alleine mit maximal 19:9 😉
 
Zu Beginn hat es ja auch Sinn gemacht, mit 18:9 zum Beispiel. Da die aber immer.größere Panel verbauen wollten, wurde es zu breit und nun sind wir.bei 20:9...
Die Fernbedienung (21:9) bietet zum Glück nur Sony an.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
515
Observer
Observer
M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
773
Markus1976
M
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
4
Aufrufe
319
Joh
J
Zurück
Oben Unten