Handy mit langer Akkulaufzeit

Ja könnte man probieren, wobei ich vermute dass es ein persönlicher Code ist... Aber wer mag kann sich gerne per PN bei mir melden, brauche selbst nichts neues. 🙂 Bis 23:30 bin ich noch wach... ansonsten würde ich morgen früh antworten. ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Hier wurde ja schon einiges geschrieben.
Ging es bei Huawei und Xiaomi nur wegen der Play Diente ?
Ich habe ein Poco X3 NFC im Einsatz .
Gute Akkulaufzeit Leistung super.
Voll Google Tauglich also Play Dienste sind drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Umidigi finde ich auch gut aber laut einem Test bei chinahandys.net ist das System vom Umidigi X verbuggt. Motorola habe ich auch schon überlegt. Was haltet ihr vom Gigaset GS4? Das hat ja fast alles außer Infrarot und kabellos laden aber das braucht die Person eh nicht. Umidigi wäre halt nicht schlecht weil es mit Updates nicht so gut aussieht. Bei der Person kan man froh sein wenn sie nach einem Neustart des Handys Ihren Simkarten PIN noch auswenidg weiß, deswegen auch so einfach wie möglich aber solche Geräte wie Emporia und Doro mit Android fallen raus, so "schlimm" ist es noch nicht.

@Jumper04 Xiaomi fällt komplett raus, siehe dazu meinen Beitrag dazu und Huawei fällt leider weg weil die Play Dienste fehlen. Hoffentlich machen die es wie Xiaomi und klagen dagagen.
 
@OrangeApple
Was dein Bekannter sucht ist ein Samsung aus der M-Serie. Mein Vorschlag: Samsung M21

Schnell für alles, Riesenakku mit 6000 mAh, AMOLED-Display, Kamera ist ok, NFC, die gängingen Netz- und Wlan Standards, Spielen kann ich leider nich beurteilen da ich nicht spiele. Fühlt sich wie ein Flaggschiff S-Serie Samsung an nur eben aus Plastik 😇

Das alles bekommt man für um die 200 Euro. Wenn es nicht verfügbar ist, dann auch die anderen Modelle einbeziehen (M31, M31s, usw). Sind fast alles die gleichen Smartphones mit der gleichen Technik. Wenn es größer sein soll und noch mehr Akku, dann das M51 mit 7000 mAh Akku. Kostet aber gleich 100-150 Euro mehr. Preis-Leistung ist das M21 das Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Smarter,
du machst deinem Namen keine Ehre. Samsung und das beste bei Preis / Leistung??? War es noch nie, ist es nicht und wird es auch nie sein.

Ok, vergleiche das M21 mal mit dem Poco X3 und bring mal irgendetwas an, worin das M21 objektiv besser ist. Also nicht nur gefallen, sondern messbares und damit nachvollziehbar für jeden.
 
Da geht es aber um ein GS170 und nicht um ein GS4!
 
@MSSaar
Was soll das? Du machst hier niemand eine Ehre. Ein Fachforum in dem sich ein Xiaomi-Loverboy tummelt und die Chinakracher, ob gefragt oder ungefragt, jedem andrehen will wie warme Semmeln. Bekommst du Provision für deinen Müll den du hier ablässt oder machst du das auf ehrenamtlicher Basis?

Lese und lerne zu verstehen: "Es darf eigentlich alles sein außer Xiaomi und Huawei Handys ohne Play Dienste."

Du bist, neben deiner Tätigkeit als Xiaomi Loverboy und Provisionsjäger, ein typischer Datenblatt-Fetischist. Ich hatte zufälligerweise beide Smartphones (M21 und Poco X3) im Besitz und kann daher sehr wohl über das Datenblatt hinwegsehen. Die Aussage "Preis-Leistung ist das M21 das Beste" bezog sich auf die Samsung M-Serie (M30, M30s, M31 usw.).

Warum soll ich jemand was von Leistung und Preisen vorschwärmen wenn er aus welchen Gründen auch immer Xiaomi ausgeschlossen hat? Ich heiße nicht MSSaar aka Xiaomi-Loverboy.

Abseitz deiner grauen Theorie ist das M21 gar nicht mal so viel schlechter als das Poco X3. Das Samsung läuft absolut flüssig und ruckelt nicht. Es hat ein AMOLED Display welches sehr hell und farbenfroh ist. Für Spielkinder ist das M21 vermutlich nichts, kann es aber nicht genau sagen, da ich keine Spiele spiele. Man merkt keinen Unterschied zwischen dem Poco X3 und dem Samsung M21 im "Normalgebrauch". Vielleicht, wenn man dutzende Youtube-Videos und andere Programme parallel nutzt, aber Menschen ohne Fokus auf Spiele oder Mäusekino, bekommen mit dem M21 ein richtig gutes Einsteiger-Flaggschiff aus Plastik. Wie Samsung das gemacht hat frag ich mich auch, aber es ist so.


PS: Ich schau mal nach einer Ignore-Funktion. Falls es hier keine gibt mach ich dir hiermit eine klare Ansage: SPRICH MICH BITTE NICHT MEHR AN. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
(Nicht-)Smarter,
ich bin kein Xiaomi Loverboy und verbitte mir diese beleidigende Ausdrucksweise. Anhand deiner unsachlichen Wortwahl, Großschreibung und der Unfähigkeit, Sätze fehlerfrei zu schreiben, merkt man, welch Geistes Kind du bist.

Dass ich zur Zeit Xiaomi empfehle, liegt daran, dass ich objektiv nach Preis / Leistung schaue. Wenn Samsung in der Preisklasse eines Poco auch mal einen SD7xx verbaut, gibt es dagegen auch nichts mehr zu sagen. Desweiteren habe ich Samsung und deren schlechte Qualität auch schon erleben dürfen. Mit der Aussage, dass Xiaomi zur Zeit das beste P/L Verhältnis hat, stehe ich nicht alleine da. Oder bin ich der einzige, der diese empfiehlt? Willst du die anderen auch als Loverboys bezeichnen?

Vielleicht solltest du mal richtig lesen, in diesem Thema habe ich kein einziges Mal ein Xiaomi empfohlen, ich habe nur nachgefragt, warum Xiaomi nicht gewünscht ist und erklärt, dass man Xiaomis entschlacken kann.

Hier habe ich dann Motorola empfohlen, was ich auch nutze.

Den Wunsch der nicht erwünschten Ansprache kann ich nur begrüßen und zurückgeben. Ich schaffe das auch ohne Beleidigungen und Anschreien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt bitte wieder etwas runter und bleibt bei der Beratung. Der Threadersteller hat ja schon geschrieben was es für ihn nicht sein soll. Danke

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MSSaar

Ähnliche Themen

Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
431
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
7
Aufrufe
517
Observer
Observer
jakob42
  • jakob42
2
Antworten
28
Aufrufe
799
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten