Handy mit SD660, FHD Amoled, Akku möglichst über 3400 mAh, 5.5", 4GB RAM

M

Mettrich

Neues Mitglied
0
Hallo, kennt jemand ein Handy mit solchen oder ähnlichen, was möglichst günstig ist?
5.5 Zoll FHD Amoled Panel (am besten 16:9 und KEIN QHD)
SD 660 und 4 GB RAM (notfalls auch 3)
3400+ mAh Akkukapazität
Fingerabdruckscanner
Android M ff.
 
Fällt mir nur das Xiaomi Mi 8 SE ein.
Zwar SD 710 (also leicht besser) und 5,8 Zoll-Display, aber dennoch kompakt
 
AMOLED ist schonmal sehr unwarscheinlich bei Mittelklasse Geräten, das würde ich schon mal streichen. Ansonsten nur Flaggschiffe oder die gehobene Mittelklasse von OnePlus. ;)-old

Mi Note 3
SD 660, 5,5" FHD 16:9 Display, 3500mAh Akku, 4/6GB RAM, die Kamera ist für so ein Mittelklasse Gerät auch sehr gut(= Mi 6)... allerdings schwierig mittlerweile es noch neu zu bekommen.
 
Das Meizu 15 ist auch ein interessantes Gerät und wäre meine persönliche Wahl, auch wenn ich selbst zwei Xiaomis habe, Metall Rücken ziehe ich Glas definitiv vor. Wusste gar nicht dass es bei Alternate auch Meizus gibt. :)-old
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
934
Hubert13
H
G
  • Gugulugalaga
2
Antworten
23
Aufrufe
1.388
Observer
Observer
jakob42
  • jakob42
2
Antworten
28
Aufrufe
804
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten