Handy mit weißer Front

Was wäre besser?

  • LG G6

    Stimmen: 2 66,7%
  • S7

    Stimmen: 1 33,3%
  • Xiaomi Redmi Note 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Orangehase07

Orangehase07

Dauergast
1.269
Huhu
Ich soll jetzt auch mal etwas fragen :) .
Gesucht wird ein Handy mit weißer Front. Aktuell ist ein iPhone 8 im Einsatz aber es ist halt kein Android und soll daher ersetzt werden.

Ich hatte jetzt mal das LG G6 rausgesucht was optisch schon mal Anklang fand. Aber kann man das so noch empfehlen?
Auch Xiaomi hab ich einige entdeckt aber da steige ich einfach nicht durch was was ist und vor allem auch gut genug wäre.
Wichtig ist vor allem auch die Kamera. Sie fotografiert sehr viel und auch gefilmt wird einiges.

Mein XZ2 Compact wäre perfekt für sie gewesen (auch von der Größe) aber das Silber ist zu störend.
Da kommt der nächste Haken. Zu groß sollte es auch nicht sein aber das nimmt sie eher im Kauf als keine weiße Front.
Also ich dachte bisher an:

S7 (schon zu alt)
LG G6
Xiaomi Redmi Note 5 (Kamera?)

Ein Rückschritt soll es eigentlich nicht sein. Aber iOS ist einfach nicht das richtige für sie. Ansonsten spielt sie ab und zu spiele und surft viel.

Könnt ihr uns helfen?
 
Das Xiaomi Redmi Note 5? Das ist noch gar nicht verfügbar. Oder meinst du das 5A?
Das G6 ist immer noch ein gutes Arbeitstier, ABER die weiße Version gibt es mW nur als Import

Würde aber noch zwei Modelle in jedem Fall anschauen:
- die BQ Aquaris X-Serie (5,2") (evtl. auch die kommende X2) - ca 219€ in der kleinen udn 290€ in der gr. Version (X2 ist jeweils +100€)
- Huawei P10 (5,1") in weiß/silber
 
Auf Amazon werden mir beide angezeigt. Das LG sogar mit Prime.

Stimmt das p10 hatte ich auch im Sinn. Sind bei beiden die Kameras auf ein hohen Niveau?

Dankeschön :)
 
lol, das Gerät ist zweimal gelistet: Amazon.de: Einkaufsangebote: LG G6 Smartphone (14,47 cm (5,7 Zoll) Display, 32 GB Speicher, Android 7.0) Weiß
Aber 510€ für das weiße G6 ist definitiv zuviel. Amazon verkauft das normale schwarze regelmäßig für 320€ was für ein 2017er Modell fair ist

P.S.: P10 ist absolut oberes Drittel. Keine Spitzencam, aber auch durchaus solide. Etwa G6 Niveau
[doublepost=1526561682,1526561426][/doublepost]P.P.S.: Also der Amazon Produkttyp passt nicht zur dt. LG Seite (dort ist weiß LGH870.ADECWH LG G6 Smartphone - Weiß | LG Deutschland)
 
Es gibt das LG auch für 342€ bei Amazon, das wäre ok oder?

Ich gebe es mal weiter :)
 
Orangehase07 schrieb:
342€ bei Amazon, das wäre ok oder?
Das sind alles Marketplace aus UK oder sonst woher...musst du abwägen :)
 
Ah ja stimmt jetzt habe ich es auch gesehen

Was meint ihr zum S7?
 
Aktuell das beste Telefon in kompakter Größe, mit guter Kamera und super Display.

Eigentlich ein Armutszeugnis für die hersteller. Vor allem der 18:9 Mist
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Sie hat jetzt noch das neue Xiaomi Mi mix 2s entdeckt was ihr auch zusagt. Da sollte auch die Kamera mithalten können oder? Ich hab von Xiaomi leider gar keine Ahnung
 
Orangehase07 schrieb:
Xiaomi Mi mix 2s entdeckt was ihr auch zusagt.
Das Gerät ist super, aber hat 75mm...das ist kaum mehr kompakt :-D
 
Nix von den erwähnten: ich bevorzuge das BQ Aquaris X2 mit Android One.
 
Es wurde jetzt ein S7 in weiß. Beim Media Markt war der Preis gut und sie ist auch zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: romek

Ähnliche Themen

jakob42
  • jakob42
2
Antworten
28
Aufrufe
804
JohnyV
JohnyV
K
Antworten
7
Aufrufe
268
Jorge64
J
B
Antworten
7
Aufrufe
521
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten